Restaurant Geheimtipp porto rotondo+Umgebung

Mary

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

Wir sind dieses Jahr das erste mal auf Sardinien (Porto Rotondo) und sind sehr begeistert!
Was uns leider ein bisschen abschreckt sind die Preise in den Restaurants..
Vielleicht kann uns einer Insider-Tipps geben, wo man preisgünstig essen kann?

Schonmal vielen dank für alle helfenden Kommentare!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Sardinien,
Mary
 
Hallo Mary,

ich bin selbst noch nicht länger in dieser Ecke Sardiniens gewesen, kann also nicht wirklich helfen; vermute aber mal, preisgünstig (im Vergleich zum Rest von Sardinien) kannst du nicht erwarten.
Trotzdem landschaftlich eine schöne Ecke!
Wünsche noch einen schönen Urlaub.

LG
Andreas
 
Hallo Mary,

Fahr doch einfach in das nahegelegene Olbia. Dort gibt es jede Menge preisgünstige Ristorante oder Pizzerien. Meine Favoriten: La Sosta, Barbagia, Eucalyptus.
Gruss Klaus
 
Vielen dank für die schnellen Antworten!!
Verhungert bin ich, Gott sei dank, noch nicht
Haben hier ein Restaurant gefunden, indem es Pizza für 5€ gibt
Ich denke wir probieren die Restaurants mal aus, die Klaus geschrieben hat!!
Danke nochmals!!
 
OLBIA ? Ich weiß nicht ob der Tipp so gut ist. Die Pizzen sind qualitativ teilweise minderwertig bzw. Der Teig gut,die Belegung billig,teilweise eine Frechheit. Etwas außerhalb von Olbia findet man aber auch gute Restaurants und Pizzarien
Grüße
Lorenz
 
A proposito...

im Moment ist Steinpilzzeit! (bis ca. Mitte/Ende November).

Im Vecchio Mulino haben die z.Zt. tagtäglich geniale frische Steinpilze und Steinpilzgerichte.

Allein dieser Gaumenschmaus ist mal einen Ausflug dorthin wert.

z.B. Steinpilzcarpaccio oder Pizza mit frischen Steinpilzen oder Tagliatelle mit frischen Steinpilzen oder Steinpilz-Ragout oder Steinpilz-Risotto und und und....


Also wer das nicht wahr nimmt, bringt sich einfach um diesen phantastischen Gaumenschmaus!
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top