Geführte Jeep Tour

Stulle

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir reisen im Sommer das erste Mal nach Sardinien. Ich würde meinem Freund gerne zum Geburtstag eine geführte Jeep Tour auf Sardinien schenken. Da wir auf der Insel herum reisen werden, ist die Gegend egal. Ich habe gehört, dass sich der Süden dafür besonders eignet. Hättet ihr ein paar Tipps und möglicherweise auch Adressen für mich, damit ich das vielleicht schon von Deutschland aus buchen kann?
Vielen Dank! :cool:

Stulle
 
Wir kommen am 8.8. in Cagliari an und bleiben bis zum 11.08. im Süden. Dann geht's an die Westküste. Wir sind nur zu zweit. Wo genau bietest du denn die Touren an, Frank? Wir haben sowieso einen Leihwagen und sind da flexibel.... ;-) Vielen Dank schon einmal!!
LG!
 
Hauptsächlich rund um die Hotels in Pula , in Cagliari und vermehrt auch Raum Villasimius.
Gruss Frank.
 
Alles klar! Dann melde ich mich noch mal einige Wochen vorher bei dir, Frank, ok?? Ist man dann mit dir einen ganzen Tag unterwegs? Was kostet das ungefähr?
LG!
 
Halbtags-touren ca. 4Stunden, Ganztages-touren ca.7-8 Stunden ,kommt auch darauf an ob mit oder ohne organisiertem sardischen Mittagsessen/Picknick usw.Demnach richten sich auch die Preise zw. 45,- bis 95,- pro Person.
Spätestens 7-10 Tage vor Ankunft kurz an mailen.
Gruss Frank.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top