Geburtstagsgeschenk für Freund- Süden

Lena111

Neues Mitglied
Hallo :)

Nächsten Monat fliege ich gemeinsam mit meinem Freund über seinen Geburtstag für 7 Nächte nach Cagliari. Er wird 24.
Ich würde ihm sehr gerne eine schöne Outdoor-Aktivität schenken. Jetski, Canyoning und Co kann ich allerdings hauptsächlich im Norden der Insel finden.
Tipps für schöne Wander-Routen, Orte zum Schlauchbootmieten, alles gerne willkommen!

Ich habe das Gefühl, um Cagliari herum sind die Möglichkeiten nicht so vielfältig. Ich hoffe auf Eure Tipps!

Lena :)
 

Sabsebinchen

Sehr aktives Mitglied
In villasimius kann man bootstouren um das Capo Carbonara machen, dazu wurde hier im Forum schon einiges geschrieben. Ich hab es gestern selbst noch recherchiert, sieht sehr schön aus :)
Anja und Jürgen @amichetto bieten auch diverse Aktivitäten im Süden an, Zb bootstouren und Jeep Touren. Darüber habe ich auch nur gutes gelesen.
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Schlauchboot-mietung ,Ausreiten , längere oder kürzere Wander-touren , Jeep-touren , Ausflugstouren in bequemen Minivans (max. 8 Pers.) , Schiffsausflüge verschiedener Art , Tauchkurse , usw...alles möglich im schönen Süden ( von den Orten Cagliari , Villasimius , PULA , CHIA ; TEULADA, usw ...aus ).
 

leerotor

Sehr aktives Mitglied
hallo
hinter cagliari auf der alten ss125 bis zum pass und von da in den park sette fratteli am parkeingang eine Übersichtskarte abholen...routen sind bestens markiert.
2; von cagliari nach capoerra dahinter liegt das wwf gebiet mt arcosu…...sehr schöne routen...allerdings nur sa so offen.
3; ganz im süden eine Wanderung an traumstränden entlang zum capo spardivento
mfg felix
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top