Geburtstagsgeschenk für Freund- Süden

Lena111

Neues Mitglied
Hallo :)

Nächsten Monat fliege ich gemeinsam mit meinem Freund über seinen Geburtstag für 7 Nächte nach Cagliari. Er wird 24.
Ich würde ihm sehr gerne eine schöne Outdoor-Aktivität schenken. Jetski, Canyoning und Co kann ich allerdings hauptsächlich im Norden der Insel finden.
Tipps für schöne Wander-Routen, Orte zum Schlauchbootmieten, alles gerne willkommen!

Ich habe das Gefühl, um Cagliari herum sind die Möglichkeiten nicht so vielfältig. Ich hoffe auf Eure Tipps!

Lena :)
 
In villasimius kann man bootstouren um das Capo Carbonara machen, dazu wurde hier im Forum schon einiges geschrieben. Ich hab es gestern selbst noch recherchiert, sieht sehr schön aus :)
Anja und Jürgen @amichetto bieten auch diverse Aktivitäten im Süden an, Zb bootstouren und Jeep Touren. Darüber habe ich auch nur gutes gelesen.
 
Schlauchboot-mietung ,Ausreiten , längere oder kürzere Wander-touren , Jeep-touren , Ausflugstouren in bequemen Minivans (max. 8 Pers.) , Schiffsausflüge verschiedener Art , Tauchkurse , usw...alles möglich im schönen Süden ( von den Orten Cagliari , Villasimius , PULA , CHIA ; TEULADA, usw ...aus ).
 
hallo
hinter cagliari auf der alten ss125 bis zum pass und von da in den park sette fratteli am parkeingang eine Übersichtskarte abholen...routen sind bestens markiert.
2; von cagliari nach capoerra dahinter liegt das wwf gebiet mt arcosu…...sehr schöne routen...allerdings nur sa so offen.
3; ganz im süden eine Wanderung an traumstränden entlang zum capo spardivento
mfg felix
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top