•  

Reparatur / Ersatz Gas nachfüllen Nähe Teulada/ Sant' Anna Aresi/Porto Pino

PhilOnTour

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin über einen ähnlichen Beitrag für den Norden der wunderschönen Insel auf dieses Forum gestoßen :).
Wie soviele ereilte uns nun das bekannte italienische Gasproblem.
Ich habe die normale deutsche, graue 5kg Gasflasche, sowie eine italienische, blaue ca 5kg Campinggaz Flasche (bei Obi in Prato erworben). Beide würde ich gerne am Montag in der Nähe der oben genannten Städte auffüllen lassen.
Habt ihr da einen Tipp für uns? Über Google finde ich nur spärliche Informationen und an den Campingplätzen hat iwie auch keiner einen Schimmer.
Liebe Grüße
Philipp
 
hallo
etwas nach unten scrollen und schon folgt der thread dt Gasflasche befüllen...….
mfg felix
 
Hallo Felix, wo oder wie siehst du denn da hier unten etwas beim nach unten Scrollen? Was es mal gab, die Threads mit ähnlichen Themen, erscheinen nämlich bei mir unten nicht mehr!? Das würde mich nur mal generell interessieren.
Ansonsten könnte Philipp auch ganz oben links auf das Schlagwort/den Tag "Gasflasche" klicken, um deinen Betrag von neulich zu Pula zu finden.
 
Zuletzt geändert:
hallo mare
in der Rubrik Wohnmobil und Camping steht ca 5 Positionen weiter unten der erwähnte: deutsche Gasflasche befüllen.
mfg felix
 
Danke für die bisherigen Antwort. Die anderen Threads hatte ich natürlich schon gelesen. Es ging mir prinzipiell um die oben genannte Ecke. Eventuell ist das ja für mehrere Mitglieder interessant, wenn man solche Stationen sammelt. ;)
 
Bin dann doch nach Pula. Der Laden aus dem anderen Thread füllt leider nicht mehr. Aber Sarda radio in der nähe der Post füllt deutsche Flaschen und tauscht auch die 5kg Campinggazflaschen.
 
Anzeige

Top