günstiges schönes Mobilheim für Juli 2019

liane

Neues Mitglied
Hallo an alle,

nach einem wiederholten Mallorca Strandurlaub haben wir genug vom Massentourismus.

Um nichts zu verpassen suchen wir nun bereits frühzeitig ein schönes Mobilheim, günstig für 2 Erwachsene und einen Junior (12 Jahre) für Juli 2019 mit Klimaanlage und schönem Strand für 2-3 Wochen. Der Preis pro Nacht sollte wirklich unter 100 Euro liegen was natürlich sehr niedrig ist.

Habt Ihr empfehlungen? Lohnen sich auf manchen Campingplätzen die Fremdanbieten?

Viele Grüße
Und danke vorab
 
Hallo Marai,

danke für die Informationen. Bin bereits auf jeder Homepage von jedem Campingplatz gewesen. Wirklich jedem ;-). Auch von Dir genannte Links sind bekannt.

Mir ging es eher noch um persönliche Empfehlungen welche toll sein sollen oder wo z.B. jemand sagt die Mobilheime vom Fremdanbieter xy stehen dort besonders toll etc.
 
Kann man eigentlich mit der Buchung für die ersten 2 Juli Wochen 2019 bis Okt/Nov warten? Da kommen erst die Flugpläne heraus. Oder wird das für ein günstiges Mobilheim mit Klima knapp?
 
Da kannst du auf jeden Fall noch warten. Denke die meisten können ihren Urlaub nicht so früh planen, erfahrungsgemäß beginnen die meisten Buchungen erst Anfang des nächsten Jahres. Wenn du über einen Cp direkt buchst kann es vorkommen, daß der Cp lange Winterferien hat und erst ab Ostern wieder erreichbar ist.
Bin ja auch auf vielen Cp unterwegs, die vom Cp LeDune an der Costa Rei habe ich besonders schön, allerdings von Außen, empfunden, da sie nicht so eng aufernander standen.
Würde jetzt sagen, such doch für dich die besten Mobilheime heraus und frage dann präzise zu denen nochmals nach, ob dort in letzter Zeit schon jemand war. Die Geschmäcker sind ja so verschieden und du hast nicht viel geschrieben, was du von einem schönen Mobilheim und Cp gefallen könnte.
 
Sollte man auf den Capo ferrato bei Costa rei wollen sollte man nicht solange warten.Hab mir von den Campingfreunden die dort vor Ort waren sagen lassen das bereits ein Jahr im voraus gebucht wird.
 
Hallo nochmal,

danke für die vielen Tipps. Der La Mantragola scheint ja auch toll zu sein, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

Der LeDune hat es uns auch schon etwas angetan.

Kann mir schon vorstellen, dass die "eierlegenden Wollmilchsäue" natürlich frühzeitig reserviert werden. Den Ferrato finden wir zu Hochpreisig und scheidet sowieso daher aus.

Sobald wir uns auf ein paar Plätze reduziert haben melden wir uns nochmal für die Details. Denke auch aus der Masse müssen wir erstmal welche herausfiltern.

Danke schonmal
 
Anzeige

Top