Deine Meldung zum Flughafen Alghero kann ich bestätigen. Sind zwar nicht mehr ganz neu ( ich hatte schon darüber berichtet).

Möchte aber alle Autofahrer warnen, die ihre Fahrzeuge auf der Straße parken. Wurde für Einige recht teuer. Wer unberechtigter Weise auf Behindertenparkplätze steht, kann abgeschleppt werden.

Das soll keine Panikmache sein, sondern sind meine eigenen Wahrnehmungen.

LG

Dieter
 
Hallo Yoshiham,

na sowas, der Flughafen hat uns das als Saisonneuheit verkauft;-)! Das dürfte dann das Aus für die privaten Parkplatzbetreiber bedeuten, oder?
 
Mache Dir keine Gedanken.

Mir geht es ebenso. Auskunft bekommt man immer nur spärlich. Sei es bei Veranstaltungen oder wie hier Parkplätze.
Da gibt es nur eines. Immer wieder hinfahren und nerven....:)

OK. Zur neuen Saison sind die Parkplätze neu.*grins*

LG
Dieter

PS.: Finde Deine Beiträge und Deinen Block super. Lese schon seit langen Deine Beiträge.
 
Hallo Dieter, vielen Dank für Dein Lob! Wir kommen leider viel zu selten dazu hier im Forum zu schauen was Du so alles über Alghero berichtest, aber das ist schon erstaunlich wieviele Infos zu zusammenträgst!!
 
Macht zwar viel Arbeit, aber selten übernehme ich Artikel unvoreingenommen aus Zeitung und Fernsehen. Schaue mir das lieber selber an.

Infos über Veranstaltungen sind, wenn überhaupt, nur sehr kurzfristig zu bekommen. Also Plakate und Handzettel lesen und auswerten.

Geschäfte wechseln ständig die Besitzer oder Pächter, auch hier ist es nicht einfach, seine HP aktuell zu halten. Aber langsam wird es immer besser. Einige melden sich, um Änderungen bekannt zu geben.

LG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top