Günstige Fährtickets für Genua-Olbia und zurück im Juni mit Tierhalterkabine zu verkaufen!

chayenne81

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier unsere Fährtickets von Mobylines für die Hin- und Rückfahrt von Genua nach Olbia vergünstigt anbieten. Leider können wir aus privaten Gründen die Reise nicht antreten und ein Stornieren der Tickets ist nicht möglich, da es ein Sonderangebot (Tarif Best offer) war. Hier zu den Ticketdaten:

Hinreise: Samstag, 06.06.2015, 21.30 Uhr Genua-Olbia
Rückreise: Samstag, 20.06.2015, 21.00 Uhr Olbia- Genua
Personen: zwei Erwachsene (inklusive zwei Kinder unter 4, die ohnehin kostenlos mitreisen) sowie ein Hund in einer außen liegenden 4-Bett Kabine, in der Tiere erlaubt sind.
Auto: Auto zwischen 4,01 und 5,00 Meter Länge (Kat.2)

Die Reisenden können natürlich auch ohne Hund oder zwei Kinder reisen!

Der komplette Preis war 668,30,-. Wir würden die Tickets auf Verhandlungsbasis verkaufen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse? Die Umbuchungsformalien mit MobyLines würden selbstverständlich wir übernehmen.

Also, wer hat Lust auf einen schönen Urlaub in Sardinien zu günstigen Fährkonditionen? Einfach melden!

Viele Grüße
Chayenne81
 
Hallo Petra,

oh das wusste ich nicht. Ich ging davon aus, dass mit Namensänderung gemeint ist, dass das Ticket auf eine andere Person ausgestellt werden kann... Selbstverständlich hätte ich mich bei Mobylines dazu noch telefonisch erkundigt, wenn sich ein Interessent gefunden hätte.

Schade. Aber vielen Dank für den Hinweis!!

Viele Grüße!
 
Hi,
frag mal bei turisarda nach, die machen manchmal unmögliches möglich!

Ich habe selber mal ein Ticket teilweise ändern lassen, weil der Fahrer eines Wohnmobils krank war und ich den Wagen zurück gefahren habe während er geflogen ist.
Es geht also, ich weiss nur nicht, ob in jedem Fall

Viel Glück dabei,
Thorsten
 
Um einen potentiellen Interessenten vor Kauf und Zahlung aufzuklären und
das Thema nun abzuschließen, habe ich telefonisch folgende identische Aussagen von MobyLines und Sardinia Ferrries erhalten:

Ein Ticketverkauf ist nicht möglich. Eine komplette Ticketübertragung ist ausgeschlossen (wie auch in den AGB angegeben)
Was gebührenpflichtig - je nach Tarif - möglich ist, wären geringfügige, einzelne Änderungen, auch z.B. eine einzelne Namensänderung,
wenn eine Person nicht reisen kann, Voraussetzung ist aber, dass der Rest dann gleich bleibt, Fahrzeug, Strecken, restliche Personen...
(Das ist das bei Thorsten oben nur eine Person, der Rest bleibt gleich)
Alle Personen zu ändern ist nicht möglich.. auch über ein Reisebüro nicht.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top