Fussballschule

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: lucamare
Datum: 29.04.11 23:25

Hallo,gibts in Sardinien die Möglichkeit an einer Fussballschule für Kinder zu arbeiten??
Würde auch gerne eine Fussballschule dort eröffnen.
Interessenten bitte melden

Autor: Evalein
Datum: 30.04.11 10:04

Fuessball Schule gibt es auf die Inseln in jede Ecke. Die sind aber alle Verein. Ob die jemand einstellen, weiss ich nicht. Ein PAar die in solche verein sind, kenne ich. Wenn du mit denen Kontakt nehmen willst, um Info zu haben,schreib uns an
Eva

Autor: domenico73
Datum: 20.05.11 10:33

Wenn du richtig ausgebildet bist, solltest du dich in Cagliari , Muravera, Nuoro, Sassari umschauen, denn dort sind die größten und bedeutensten Vereine. Mein Sohn spielt bei Cagliari Calcio und wir haben vorher einige Fußbalschulen ausprobiert. Den Sarden würde ein "deutsches" Training gut tun, denn das was hier in vielen Vereinen läuft ist einfach lächerlich im vergleich mit Deutschland. Unser Sohn war immer sehr enttäuscht. Erst jetzt bei CC ist er glücklich geworden....

Ciao

Domenico

Jetzt leben wir dort, wo es sich zu leben lohnt.

Autor: poetto
Datum: 22.05.11 17:06

Hallo Evalein,
wäre es möglich, das unsere Sohn (10 Jahre / E1 Jugend) während unseren Ferien (23.Juni bis 14. Juli) bei einen Verein (Umgebung Muravera) mit trainieren darf? Kannst du uns zu einen Kontakt verhelfen?
A si biri,
Andre

Anzeige