Fußball-Kneipe?

FCB

Neues Mitglied
Kennt jemand im Bereich Alghero / Sassari ein Restaurant oder eine Bar
(oder sonst: Privatadresse),wo wir heute Abend (3.4.) die Übertragung
des Champions-League-Spiels FC Bayern gg Sevilla
anschauen können?
Jeder Hinweis - auch wen od. wo wir noch fragen können - ist willkommen!
Danke,
FCB

Wird schwer, weil Juve zeitgleich spielt, was ungleich mehr Menschen interessieren dürfte, zumal die den attraktiveren Gegner haben. Wenn du sky hast, ist skygo jetzt auch im europäischen Ausland empfangbar.

Danke!!
Habe leider kein Sky. Suchen deshalb eine öffentliche Übertragung.
Meine Idee war:
Klar gucken alle Juve.
Aber es muss doch irgendwo auf der Insel eine von Deutschen geführte oder besuchte Kneipe geben, die das überträgt.
Oder sonst eine Gruppe von Deutschen, die zusammen guckt und uns 3 nette deutsche Gäste zugucken lässt.
Deshalb die Frage im Forum - weil ich hoffte, da sind Leute, die das wüssten.

Ist halt nicht Malle,;):):p
und du bist auch etwas spät dran, um zu suchen.

Sorry, auch FCB Fan, der aber bestimmt seine Schüssel oder Sky dabei hätte. Würde dich aber auch gerne einladen, bin aber immer erst ab September auf der Insel.

Falscher Ort, Frank, voller FCB Fan, ist leider in Pula. Hat aber ein Taxiunternehmen.;))

Allerletzte Möglichkeit wäre noch auf dem Cp Laguna blu, der hat schon offen, da gibts bestimmt ein paar WoMos, müsstest halt deinen Charm spielen lassen, die sind aber alle sehr nett, außer gerade die mit "DO" Kennzeichen..;):)

Zuletzt geändert:
Alghero/Sassari ist eben auch Pampa (ausserhalb der Saison:D.:D:D...)fahr schnell runter nach Cagliari , Viale Trieste , Bierkeller , zum Hans , der zeigt alle Champions + Europa League -Spiele auf Grossbildleinwand in seiner deutschen Kneipe ...forza Bayern !

schau mal nach Olmedo in die Su Furraghe, Christian und Birgit haben 2 Fernseher im Speisesaal bei einem läuf bestimmt das FCB spiel.

Wenn du hinfährst sagst ihm schöne Grüße von mir

Ciao
Lorenz

... echt oder ? geht ja gar nicht , werde sofort beschwerde einlegen. moo>;)
Aber FCB die Angegebene Tel Nr. vom Frank stimmt ruf mal vorher an. Angeschrieben habe ich sie schon.
Gruß
Lorenz

Noch einmal allen, die uns mit Vorschlägen zu helfen versuchten, ganz herzlichen Dank!!
Wir haben am Ende (da wir nicht mehr so weit fahren wollten) in Alghero per Gang durch die Straßen und Nachfragen in den Kneipen selbst eine nahe und gute Lösung gefunden. Und wir finden immer noch, dass der FCB trotz Verletzung von Neuer, Robben, Boateng und (1 x) Alaba hervorragend gespielt hat und den Einzug ins Finale mehr verdient hätte als Real Madrid... .
Aber das will ich hier nicht weiter vertiefen...
Danke und alles Gute allen, die mit überlegt und geholfen haben!

Anzeige