Fristen Einberufung Eigentümerversammlung?

KSL

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Weiß jemand von Euch, ob es für die Einberufung von Eigentümerversammlungen (Convocazione assemblea Ordinaria del Condominio) in Italien fristen gibt, also wie lange vorher die Einladung zugehen muss?

Ich habe heute eine Einladung für kommenden Dienstag bekommen und kann so kurzfristig nicht einfach nach Sardnien fliegen...

Danke für jeden Hinweis!

Viele Grüße

Konstantin
 
Habe jetzt mal ein bisschen recherchiert im www... Es sind wirklich nur 5 Tage Frist, die ist auf den Tag genau eingehalten worden... Einen Vertreter kann ich hinschicken, ich finde nur leider so fix keinen geeigneten. Versuche es aber weiter.

Ich habe auch an den Adminstratore gestern eine Email geschrieben, ob man die Versammlung nicht verschieben und dann früher einberufen kann. "Natürlich" kam bisher keine Antwort...
 
ruf an!

ich kenn kaum eine sardische Einrichtung, Privatperson, Institution, die regelmässig die Mails abfragt... wär ein echtes Weltwunder wenn ja :D
 
Anzeige

Top