Frauen, Mamis im Raum Olbia, Tempio

Gioia

Mitglied
Hallo,

Gibt es hier Frauen oder sogar andere Mamis im Raum Olbia/Tempio, die Lust haben auf Treffen und gemeinsame Unternehmungen, wie spazieren zu gehen, Pflanzen sammeln gehen, Kreatives wie gemeinsam malen, Musik machen, Yoga... und was noch einfällt, Freude macht und mit einem kleinen Baby machbar ist..

Liebe Grüße Claudia
 
Hallo liebe Claudia

Wir sind ab Mai mit unseren kids ebenfalls in Sardinien und würden dich und deine kids sehr gerne mal treffen :) Wir leben in Tanaunella werden aber öfters in Olbia anzutreffen sein :) Meld dich doch mal wenn du Zeit hast! Liebs Grüssli
 
Hallo liebe Sunneschiin,

oh wie schoen, ich freue mich ueber deine Nachricht und wuerde mich auch sehr freuen, euch zu treffen :)
Hast du eine Handynummer, auf der ich mich melden kann?
Liebe Gruesse :)
 
Hallo Claudia und hallo Sunneschiin, ich lebe mit Kind (4,5) in Tempio und würde mich auch sehr über Kontakt freuen...Viele liebe Grüße
 
Hallihallo,
wir sind bald auch öfter in Budoni und würde mich auch sehr über Kontakte freuen.
Wir haben bald ein Häuschen in Baia Sant' Anna und wollen so viel Zeit wie möglich dort verbringen auch wenn wir dort nicht leben können.
Glg
 
Anzeige

Top