• Hinweise zum Forum könnt Ihr gerne an info@sardinienforum.de schicken.

Maren

Sehr aktives Mitglied
Unten am Beitrag auf "Bearbeiten" oder "Löschen" klicken, was aber nur temporär möglich ist. Ist es nicht mehr möglich musst Du Dich wohl beim Admin melden via "Unterhaltung".
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hallo lieber @AdminTech
Ich sehe in diversen neuren Beiträgen einen Hinweis darauf, die Punkte zu reduzieren. Vielleicht wurde das auch irgendwo erwähnt. Reihenweise Punkte zu setzen finde ich auch eigenartig. Aber drei Punkte sind ja zB "Auslassungszeichen", deshalb die Frage: Erscheint der Hinweis nun immer wenn mehr als ein Punkt gesetzt wird?
Danke, lG, Maren
 

AdminTech

Techn. Administrator
8 Punkte werden aktuell automatisiert durch den Hinweis ersetzt.

Es ist eine Bitte, die allgemeinen Schreibregeln zwecks besserer Lesbarkeit im Großen und Ganzen, soweit möglich, zu beachten.

Die Ersetzung soll lediglich temporär darauf aufmerksam machen.
 
Anzeige

Top