Fragen zu SNAV

Livorno

Mitglied
hallo zusammen,

wer von euch ist denn schon mal mit SNAV gefahren ?, die Fährgesellscaft ist ja in Deutschland fast unbekannt, liegt es vielleicht daran, dass die sich auf die Sizilien Strecken konzentrieren ?

Weiss jemand etwas über die Qualität, Preis und Pünkltichkeit bei SNAV ?
die Flotte ist na ja so la la, sind offensichtlich gebrauchte Pötte, die mal in der Nordsee verkehrten.


Gruß

Andy aus München
 
Hallo,

wir haben letztes Jahr im August bei GNV von Genua nach Porto Torres eine Nachtfähre gebucht. Gefahren sind wir dann nach internem Tausch der Reederei mit SNAV.
Die Fähre war schon älter, aber wir hatten eine sehr saubere Kabine, die Kabine meines Bruders war sehr dreckig. Überfahrt hat über 13 Stunden gedauert, wir
durften aber fast bis zum Schluß in der Kabine bleiben (bei Moby wird man ja schon immer sehr früh rausgeworfen). Das Personal war überaus freundlich ist uns
positiv aufgefallen.

Abfahrt war pünktlich. Wir würden wieder damit fahren, haben dieses Jahr aber COB gebucht weil der Preis einfach unschlagbar war. COB wurde nun aber bei
unseren Abfahrten gestrichen, wir wurden umgebucht der Preis bleibt aber gleich.

Viele Grüße

Melanie
 
ich kenne die nur aus den Gebieten Golf von Neapel und Liparische Inseln. In den 90ern bin ich sehr oft auf diese kleinen Inseln gefahren. Allerdings sind das Kurzstrecken von höchstens 2 Std und kleine Fähren bzw Aliscafi. An snav kommt man in den Gebieten nicht vorbei, aber die größeren Fähren von denen kenne ich nicht. Diese Kleinen waren wohl relativ pünktlich für süditalienische Verhältnisse.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top