•  
Camping Westen Frage zu Bosa

Pontiacventura

Mitglied
Hallo zusammen
Wir sind gerade auf den Sinis und wollen Bosa erkunden. Irgendwie finden wir dirt keinen Camp für Wohnwagen.
Kennt ihr ein Agrituristi wo wir mit Hespann einfallen könnten .. oder eventuell doch ein Stellplatz ?
Danke und Grüsse
 
Kurz vor bosa gibt es einen Cp, wenn du aus Richtung alghero kommst, ca 5km vor bosa rechts runter, ist schon angeschrieben.
Sehr einfaches Sanitär aber wunderschöne Lage. Irgenwie S àrchutu, oder so ähnlich
 
ansonsten den Camperstellplatz in der City von Bosa, kannst da aber nur stehen, kein Sanitär und sonstiges Klimbim, aber nen netten Imbisswagen :D
 
Wow danke zusammen . In der Stadt is bestimmt cool aber mit langen Gespann wohl eher nicht. Wir wollen schon 2 -3 Tage bleiben und dann weiter nach Alghero. Denke da ist am Restaurant auch eher blöd oder?
 
also waren ja auf der Ecke 14 Tage bei Bea, Bericht folgt noch. Wohnwagen haben viele bei der Marina Bosa gestanden.
Bosa ist eine sehr hübsche Kleinstadt, hat uns auch gefallen, auch der Markt der Dienstag ist stattfindet ist schön. 2-3 Tage ist aber schon sehr viel für die Kleine Stadt, aber mit Castello besichtigen, ( haben wir aber nicht gemacht ) kann man bestimmt die Zeit gut rumbringen.
Essen waren wir im Ristorante Borgo S. Ignazio in der Altstadt, sehr hübsch gelegen, wenn man draussen sitzen kann.
Ansonsten auch sehr schön die Sundowner Bar direkt am Strand von Turas.
 
Danke Bea2
Wenn wir 1 Tag bleiben ist es ok für uns. Aber mehrere Tage ohne duschen geht nicht :D
Wir können nicht im Wohnwagen duschen . Freuen uns schon auf Bosa und schauen mal wie wirs machen.
 
es gibt dort eine Außendusche

Natürlich, ist das kein Platz mit viel Komfort, das ist der in S`Abba Drucche aber auch nicht


Liebe Grüße
Bea
 
und schön langsam die Strasse Küstenstrasse nach Alghero fahren und die Gänsegeier beobachten, sehr imposant die Tiere fliegen zu sehen.
 
Nun Liebe Bosa -Bewohner . Im März 2018 werden wir mit 2 Womos in Bosa sein. Ich freue mich schon sehr auf dem Markt und der Altstadt. Zumal Ich fast überall hinkomme.Allen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche 4 Advendwoche. LG Nobbi
 
@Nobbi

Falls Ihr in Bosa essen gehen wollt, kann ich euch das Restaurant von folgendem Hotel empfehlen

http://www.hotelsapischedda.com/

Das Hotel sieht etwas nobel aus, aber die Preise im Restaurant sind ganz normal und die Portionen ausreichend. Es war so lecker dass wir mehrfach da waren und die Speisekarte durchprobiert haben und - ich glaube, dass ist für Dich ja nicht unerheblich - es ist alles gut zugänglich.
 
Hallo Feuerpferd : das Poblem ist immer das ob es geöffnet ist oder nicht.?Demnach dürfte das Hotel auf der alten Färbereiseite sein ? Ich bekomme das Foto nicht gestoppt.Ersteinmal vorab Danke. So jetzt ist mir das wieder eingefallen. Wenn Ich vor der Brücke,abfahre in Richtung Bosa die Marina ,oder auch zum Stellplatzgenau auf der Ecke. Also könnte Ich da mit dem Elektro Scouter mit dem Aufzug. ? Na das ist ja prima. Ostern bin Ich allerdings in St Lucia,und werden dord auch essen gehn. Obschon evtl Aperto?

IMG_5399.JPG
 
Genau, auf der Ecke. Ich gehe davon aus, dass es geöffnet hat, schon wegen des Hotelbetriebes. Wir waren heuer Ende Oktober da.
 
Ja das muss Ich dann mal ausprobieren ! Doch bin Ich kaum von der Sardischen Küche endteuscht worden. Aber das Auge kann auch mal trügen.An der alten Färberei habe Ich auch mal vorzüglich gegessen. Leider hat dieser immer lange Ferien. :)
 
Anzeige

Top