Frage Rückerstattung ausgefallener Flug Air Berlin

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hallo
Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis Air Berlin einen Flug, der abgesagt wurde, zurückerstattet?
Würde mich - ohne dass ich hier eine weitere Air-Berlin-Diskussion anzetteln möchte! - über konkrete Erfahrungen freuen.
Danke und Grüsse, Maren
 
Hallo Maren,
wir waren von der Streckenstreichung Düsseldorf-Cagliari betroffen.
Innerhalb von 5 Tagen nach der telefonischen Stornierung war das Geld schon wieder auf unserem Konto.
Ja, da war ich wirklich positiv überrascht.
Denn die Stornierung wurde erst nach dem dritten Telefonat mit Air Berlin angestoßen. Bei den ersten beiden Gespräch wartete
ich vergeblich auf eine Storno-Bestätigung per Email :-(
Viele Grüße,
Kerstin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top