Frühstück Frühstücken Porto Torres

Hupfer44

Mitglied
Hallo an alle,
wir kommen am Dienstagmorgen mit der Fähre in Porto Torres an und möchten dort oder bald darauf auf dem Weg nach Osten schön frühstücken. Hat jemand von Euch einen Tipp für uns? (Familie mit 2 Kindern, 10 und 13 Jahre).
Herzlichen Dank im Voraus!!!
 
erwarte kein deutsches Frühstück mit Käse Schinken Ei Müsli und Trallala... all' italiana wird mit cornetti oder tramezzini gefrühstückt, nen guten Cappu dazu..., manchmal gibts ne frische spremuta wennde Glück hast... dies nur als Grundsatzansage, falls du das Gebräuchliche noch nicht so kennst...

für Porto Torres gibts sicher noch andere Leut, die sich da auskennen
 
Ja, die Gepflogenheiten kennen wir. Das ist auch absolut okay für uns. Nur hätten wir's halt gern gemütlicher als auf der Fähre. Letztes Jahr haben wir in Alghero in ner ganz netten Bar gefrühstückt und das war halt schon Urlaub pur wegen des tollen Ambientes. Nur liegt Alghero dieses Mal halt nicht auf dem Weg.
 
... fährt einfach in die Stadt rein, sind ja nur 5 Minuten, Bars gibt es genügend mit Crema und so.
 
Anzeige

Top