Frühstück Frühstücken in Golfo Aranci

Madrew

Mitglied
Hallo Zusammen :)

Bei meiner Freundin und mir ist es endlich bald soweit wir fahren demnächst nach Sardinien :) :cool:
Da wir in Golfo Aranci ankommen, wollte ich mich mal umhören, ob jemand eventuell einen guten Tipp hat, wo man dort oder in der Umgebung gut Frühstücken kann.

Besten Dank und viele Grüße
Fabian
 
Aber sicher doch:

Tollen Kaffee und für uns die besten Croissant und sonstigen Gebäckstücke (gerade auch der Apfelkuchen!) gibt es bei Pappafico in der Via Liberta 43. auch die salzigen Sachen sind toll und die Chefin ist ein Schatz!
 
Hallo
hatten wir das nicht schon mal....wer ein richtig gutes frühstück will: falsche Insel....die Engländer mögen zwar vielleicht nicht die besten köche sein....aber zum british breakfirst immer wieder gerne......frühstück auf Sardinien/Italien cappucino mit Hörnchen(con crema) und das alles gibt's in jeder beliebigen bar am weg....
mfg felix
 
danke für den guten Tipp. Klingt sehr verlockend :)
ja cappucino mit Hörnchen ist auch nicht zu verachten. Aber ich dachte mir halt ich frag mal. Aufm Schiff so hab ich es zumindest in Erinnerung war das Frühstück net so der bringer :D
 
Es gibt für die, die es lieber salzig mögen, auch verschiedene belegte "Knusperbrote", mir ist der Name gerade entfallen, nein, nicht das Pane Carasau. Da muss man zwar 10 Minuten drauf warten, aber die sind großartig!
 
uhhh das klingt alles so richtig gut. Da will man ja glatt direkt losfahren *träum* danke nochmal :)
 
Top