Frühstück Frühstück in Cagliari
Hallo Zusammen,
ich suche für meinen Schwager eine Bar / Restaurant evl Hotel wo man ein gutes Mitteleuropäisches Frühstück in Cagliari bekommt. Oder gibr es auch ein reichhaltiges italienische Frühstück.Das wäre noch besser.
 
ah, ne sorry
ich war da noch nicht ausgiebig Fruehstuecken, bin aber schon oefter da durchgelatscht. Hab mal nen cafe und ein cornetto zu mir genommen gleich vorne am bahnhof, dann war ich mal desweiteren am poetto und hab mir in der bar am spanischem turm ein bier und salat und leckere panini mit melanzane und auch schon anderen leckereien gegessen, ein eis hat ich auch schon in der city. Rebecka ich kann dir nicht helfen nur sagen das es dort jede menge gemuetliche cafes gibt wenn man ein wenig hineinlaeuft und da muss man halt mal fragen was die so leckeres anbietsn oder einfach mal fragen ob die einem ein paar ruehreier in die pfanne hauen koennen.
wo sind denn unsere cagliaraner wie frank und co.?
wann isser denn da?
 
wo sind denn unsere cagliaraner wie frank und co.?
wann isser denn da?

So ist das mit den Männern, wenn man sie braucht, sind sie nicht da ;)

Rebecka, wir haben im Hotel Italia in der Via Sardegna (Fußgängerzone) übernachtet und ich kann mich über das Frühstück nicht beschweren.

Gruß,
Michaela
 
Danke,für die ersten Infos.Ich bin selber natürlich auch schon mehrmals in Cagliari gewesen und habe dort Cafe und Croissaunt auch gefüllt gegessen aber bisher kein ausgiebigiges Frühstück! Mein Schwager liebt das aber! (Wäre vielleicht für jemanden auch eine kleine Geschäftsidee) Er ist vom 17.9 bis 27.9 da .Ich selber werde auch vom 25.9 bis 11.10 da sein und werde liebe Michaela deinen Tipp bei Bari Sardo ausprobieren.Ist von euch auch jemand gerade da??:rolleyes:
Gruß
Rebekka
 
Wollte allen die mitgeholfen haben noch Danke sagen. Schwager, Schwester, Schwägerin waren in der Fußgängerzone frühstücken und alle waren sehr zufrieden
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top