Flugpreise ab Wien an Pfingsten?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: sarahh
Datum: 14.08.11 15:32

Hallo, bin neu hier und wir würden gerne als 5 köpfige Familie über Pfingsten nach Sardinien fliegen. Hat jemand eine Ahnung, was das ab Wien ca kosten würde? Wenn ich das Datum in die Suchmaschine eingebe, kann noch kein Preis angegeben werden....und ich möchte nicht schon träumen, wenn wir uns das dann gar nicht leisten können.
LG Micha
 
Autor: corona niedda
Datum: 14.08.11 17:32

Eine Alternative, sollte sie es nächstes Jahr wieder geben, ist die Ryanair-Verbindung Bratislava - Alghero. Nutzen viele meiner Wiener Gäste..., ist noch nicht buchbar, dürfte aber konkurrenzlos günstig sein falls wieder verfügbar in 2012.

Saluti von der Westküste

Christine
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
neidorfer Flug & Fähre 2
N Flug & Fähre 13
jekaterinburg83 Flug & Fähre 30
Pille1902 Flug & Fähre 25
I Flug & Fähre 7

Themen mit ähnl. Begriffen

Top