Transfer / Taxi Flughafentransfer nachts?

Esa

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum. Wir waren als Familie im letzten Jahr das erste Mal auf Sardinien in Cala Gonone.
Dorthin möchten wir in diesem Jahr auch wieder reisen. Bei der Planung ist uns aufgefallen, dass viele günstigere Rückflüge in der Woche morgens um 9 Uhr gehen. Da wir keinen Mietwagen nehmen und mit dem Deplano-Bus fahren wollen, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, mitten in der Nacht einen Transfer von Cala Gonone aus nach Olbia zu bekommen.
Ich würde mich über eure Erfahrungen und Ideen freuen. Danke!
Lg Esa
 
Hi @Esa
Oben rechts gibts ein "Briefumschlag-Symbol", wenn Du da draufklickst findest Du eine Nachricht von mir. LG, Maren
 
Zuletzt geändert:
Dann ist aber bei einer Zusatzübernachtung mit der Family der Preisvorteil des frühen Fluges ebenso futsch, wie bei der Taxilösung.

Es gibt schon Gründe, warum die Airlines die späten Flüge teurer anbieten.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top