Flug Flug nach Olbia im Februar oder März

Lotti

Mitglied
Liebe Community,
ich habe bereits gelesen, dass der Airport Olbia für Bauarbeiten geschlossen wurde.
Steht fest, bis wann diese Arbeiten stattfinden werden?

kennt jemand gute Alternativen, wie wir mit dem Flugzeug aus dem Nordosten Deutschlands wegkommen (Berlin, Hamburg, Hannover, Erfurt, Dresden)
Alghero käme noch am ehesten infrage, da wir im Großraum San Teodoro unterwegs sein werden.
Ideal wäre natürlich, wenn wir nicht mehr als 1x umsteigen müssten.
Wir möchten im Zeitraum zwischen Mitte Februar bis Ende März fliegen......

ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe, dass ich meine Frage hier richtig platziert habe.
Viele Grüße!
 
Schau mal Volotea von Hannover, ob im März, schon aktiv, kann ich nicht sagen.
Außerdem Condor

Bea2 "alte Hannoveranerin"
 
Am besten mal bei Skyscanner schauen. Ab Deutschland gehen die Flüge erst mit den Sommerflugplänen, also ab April nach Olbia.
 
Vielen Dank für Eure Tipps! Hoffentlich halten die sich an den Zeitplan ;-) weiß denn jemand, was der Anlass der Schließung ist, bzw. was genau saniert wird ?!
 
....Erneuerungs-und Verlängerungsarbeiten von 2,5 >>> auf 2,8 km der Landebahn , wie aus den hiesigen Zeitungen hervorgeht...
 
Die Arbeiten an der Piste hängen u.a. auch von den Wetterbedingungen ab,
insofern könnten sich die die Daten der Schließung möglicherweise kurzfristig noch etwas ändern.

Bist du schon fündig geworden? Sonst schau auch mal hier wurden schon verschiedene Ideen
für Flugmöglichkeiten im aktuellen Winterflugplan gesammelt bzw wie man bei der Suche vorgehen kann.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top