Flug Flug Basel -> Olbia Ende Nov. Anf. Dez. für 3-5 Tage.

fincadream

Mitglied
da es keine Direktflüge mehr gibt ab Nov. suche ich die beste Verbindung von Basel nach Olbia.
Also Basel -> Rom gibt's Flüge, aber Rom -> Olbia nicht. Ab Mailand gibt's Flüge nach Olbia, fliegt aber von Basel nach Mailand wieder nicht. Gar nicht so einfach. Habe jetzt bei easyjet geschaut, weil die am günstigsten (??) sind. Wer fliegt auch ab Nov. und kennt andere Flüge? Wir müssen jetzt runter für ein paar Tage nur. Da lohnt sich die Fähre eben nicht.... Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Ab Mailand (Linate) und Rom (Fiumicino) wird Olbia und Cagliari von Meridiana bedient ( continuità territoriale)
und Rom (FCO)-Alghero neuerdings von Blue Air.
 
Wir fahren immer mit den Zug nach Mailand was verhältnismässig flott geht und nehmen von da Meridiana (Linate) oder Easyjet (Malpensa). Je nach Flugzeiten, passt auch nicht jeden Tag.

Flugverbindugnen mit Umsteigen passen leider meist überhaupt nicht (ab keinem CH-Flughafen) und wenn sie mal einigermassen passen dann sind sie sehr teuer.

Wobei es neuerdings die Variante gibt, ab ZH über Barcelona zu fliegen, was für mich persönlich allerdings nicht in Frage kommt.

Einfach nur blöd das.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top