Fliegt easyjet im Oktober 2017 von Olbia nach Berlin?

Julia81

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir planen gerade unseren 3-wöchigen Sardinienurlaub nächstes Jahr :) und suchen gerade noch einen guten Rückflug für Oktober von Olbia nach Berlin oder Hamburg.

Bei easyjet gibt es leider erst ab Dezember die Flugpläne ab Oktober 2017.

Kann mir jemand sagen, ob easyjet überhaupt die Strecke im Winterflugplan drin hat?
Bei den anderen Anbietern sprengen die Preise unser Budget...

Vielen Dank im Voraus,
Julia
 
Hallo Julia!

Olbia-Berlin weiß ich jetzt garnicht genau, aber es gab definitiv Cagliari-Berlin... die Rückflüge im Oktober waren aber unglaublich teuer im Vergleich zum Hinflug, sodaß wir mit der Fähre und Flug Rom-Berlin günstiger kamen. :rolleyes:

Achja, da fällt mir gerade ein: Olbia-Berlin hatten wir im Oktober 2013, war allerdings auch relativ teuer und wir sind dann von Alghero nach Weeze geflogen. ;)

Also irgendwie sind die Rückflüge immer VIEL teurer als der Hinflug....whistling

LG Karo
 
Hallo Julia

Den letzten Sommerflugplan (bis Ende Oktober) von Olbia findest du hier , wobei sich das ja immer ändern kann, aber aktuell scheint es so, dass easyjet eher für nächsten Sommer aufstockt. http://www.sardinienforum.de/threads/flughafen-olbia-sommerflugplan-2016.10541/

Ich habe bei Easyjet auch schon günstigere Rückflüge als den Hinflug gesehen und bei einer Buchung dieses Jahr festgestellt, dass es teils unterschiedliche Preise gibt, je nach dem, ob man Hin-und Rückflug zusammen eingibt oder getrennt, also für eine oneway Buchung war der Preis höher…..

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Bei Easyjet zahlt man jeweils ca 20 Euro pro Buchung – nicht pro Ticket - das ist im Preis drin (wird nicht separat angezeigt). Bucht man Hin- und Rückflug getrennt bezahlt man den Betrag zweimal. Fliegt man zu zweit und jeder bucht für sich zahlt das auch jeder.

Die Flugliste ist interessant, allerdings stimmen die Wochentage nicht, in der Vor- und Nachsaison gab es von der Schweiz nicht an allen diesen Tagen Flüge. Ob es also für Berlin im Oktober genau die aufgeführten Flüge/Tage gab würde ich daher hinterfragen.

Ansonsten: Ich habe auch nicht immer mehr bezahlt für den Rückflug, der war des öftern günstiger als der Hinflug – es kommt auf das Datum auch und wohl auch auf die Fluggesellschaft an.

Wie es im Oktober aussehen wird kann man nicht wissen. Sind Schulferien oä wird es von Beginn weg teurer sein. Gibt es weniger Flüge als letztes Jahr wohl auch. Gibt es mehr und sind keine Ferien wird es günstiger sein. Das mit den Ferien weiss man ja, den Rest weiss man nicht. Einen Hinweis könnte da geben, ob dieses Jahr die Flüge ab Berlin mehrheitlich ausverkauft waren im Herbst…

LG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top