Flug Flüge nach Olbia

Elaine89

Mitglied
Guten Abend,

ich hätte mal eine Frage an euch und zwar müssten wir im Dezember nach Sardinien am besten nach Olbia ,könntet ihr mir sagen von wo in Deutschland Olbia in dem Zeitpunkt angeflogen wird ??

Danke schonmal

Elaine
 
hmmmmmmmmmm.....
ich hab jetzt nix gefunden. Nach CAGLIARI geht was von Deutschland, aber mit Umsteigen in Rom mit Alitalia. Mit Umsteigen geht vielleicht auch was mit Easyjet via Milano, zumindest war das letzten Winter glaub so. Bin ich aber grad zu faul zum Nachgucken, übernehmen Sie bitte, Dottor Watson :cool:

Die einzige wirklich ganzjährig stattfindende Direktverbindung auch im tiefsten Winter ist wohl wahrscheinlich Hahn-Cagliari mit Ryanair.
 
Bea, der mit Flug Easyjet von SXF-CAG existiert im Winter aber nicht ? !
Der einzige Direktflug von Deutschland nach Sardinien ist im Moment der schon erwähnte mit Ryanair ab Hahn nach CAG
Sonst schau auch mal hier bzw direkt bei Ryanair (die bei den Suchmaschinen meist nicht erscheint)
https://www.sardinienforum.de/threads/klm-transavia-im-winter.13577/

Es wäre dann sicherlich auch noch für andere interessant, wenn du konkret sonst noch andere passende Umsteigeverbindungen gefunden hättest
 
gratuliere, da muss ich im Winter auch hin, nach Stuttgart.... und da gibt es nix an Winterflügen direkt ausm Süddeutschen Westeck, fängt alles erst im März oder April wieder an.

Fährste ne Stunde mit ICE nach Frankfurt und dann mit dem Bus raus nach Hahn oder halt Karre am Hahn stehenlassen....
ist noch näher als von Holland aus... von Cagliari nach Olbia gehts ja easy über die SS 131, einfach durchrauschen...

bin ja saufroh dass es diese Verbindung gibt, war letzten Winter nicht so
 
Liebe Elaine,
wenn man Holland, umsteigen, Zugfahren, Busfahren, Auto teuer am Flughafen parken, Leihwagen in Sardinien etc. bedenken muss, warum dann nicht mit der Fähre? Hast du da mal drüber nachgedacht?
((Ich frag nur so vorsichtig, nicht dass mein Beitrag wieder gelöscht wird, weil er keine direkte Antwort auf deine Frage ist)) Aber vielleicht bringt er dich ja auf eine Idee, die du noch nicht bedacht hast und die dein Dilemma löst...
 
Zuletzt geändert:
ich fahr übernächstes Wochenende wegen einem Tag mit der Fähre :) Und selbst für eine Person ist das die kostengünstigere Variante - wenn man die lange Autofahrt nicht scheut, das ist das einzige Argument, ansonsten hast du fast nur Vorteile.
 
vier Tage tät genau passen vom Rhythmus her Hahn-CAG-Hahn, fliegt zweimal die Woche
 
Warum nicht mit der Fähre ? Wenn ich mir die Flüge und Abflughäfen ansehe, bin ich mit dem Auto nicht langsamer, fast nicht.
Fahre vom 26.12 - 31.12 nach Sardinien, 2 Personen + Auto 400.- € +a bissi Sprit und Maut.
 
joh, glaub auch dass es nicht mehr besser wird... fliege seit Jahren diese connection im Winter, so sie existiert, und es gibt in der Tat nix besseres, so sie existiert :)

wenn du dich mit Ryanair noch nicht auskennst.... beachte einfach die Spielregeln betreffs Grösse vom Handgepäck usw., dann läuft das alles prima.
 
Es ist wirklich schwierig im Winter, auch ich fahre am 25.12 mit der Fähre da es nix vernünftiges an Flüge gibt.
Ein Vorteil hat es aber mit dem Auto zu fahren, ich kann es vollmachen mit Orangen, Artischocken und anderen Köstlichkeiten.
LG
Lorenz
 
Hallo,
Wir fliegen vom 08-10.12. Von Mailand nach Olbia.
Aktuell sehr preiswert und hätten noch Platz im Auto....
LG Wolfram
 
Da er von Mailand fliegt wird er wohl mit dem Auto dorthin fahren.;)

Er verrät leider nur nicht aus welcher Gegend.:(
 
Wir kommen natürlich aus Süddeutschland (Bodenseeregion) und fahren mit dem Auto nach Mailand und steigen von dort aus in den Flieger.
Ist definitiv schneller und wie wir finden nicht teurer.
O8.-11.12.
Flug Ca. 65 Euro pro Person und Mietwagen Ca. 18 Euro am Tag.
Aber jeder wie er will.
Für uns ist für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen die Fähre immer nur Option B und Flugzeug immer Option A wenn der Flugpreis passt.
Das war ja lediglich ein gutgemeintes Angebot an Elaine.
 
Stimmt, bei einem Kurzaufenthalt ist das auf jeden Fall schneller und günstiger.
Von Euch dürfte man in knapp 5 Stunden nach Mailand fahren.
Das ist fast die selbe Zeit wie nach Frankfurt-Hahn.
 
Die stabilste Flugverbindung ganzjährig ist entweder Frankfurt->Linate->Olbia oder FRA->FCO->OLB. Beide Routen werden über die Suchmaschinen i.d.R. nicht gefunden. Der erste Flugabschnitt ist mit Lufthansa, der zweite mit Meridiana. Für 2018 sieht es im Moment aber wirklich übel aus...
 
Ab 26. März fliegt Ryanair wieder günstig nach Alghero. Derzeit pro Flugstrecke 28,--€ z.B. ab Fra-Hahn

Cagliari wird das ganze Jahr über angeflogen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top