Flug Flüge im Dezember nach Sardinien?

leiah23

Mitglied
Hallo!
Letztes Jahr bin ich noch über Weihnachten von Berlin nach Olbia geflogen. Jetzt finde ich um diese Jahreszeit überhaupt keine Direktflüge mehr auf die Insel.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder gibt es gar nichts mehr? Kann auch gerne sowohl in Deutschland, als auch auf Sardinien ein anderer Flughafen sein.
Danke für Eure Hilfe!
Tanja
 
also nach Cagliari gibts Flüge von Frankfurt-Hahn und Baden-Airport aus.. schau mal auf der Ryanair-Webseite. Ich flieg da nämlich auch für ne Woche runter ;)
 
Hm, danke für die schnelle Antwort! Aber ich fürchte das ist dann von Berlin keine so gute Option. Sehr umständlich...
Aber danke dir trotzdem!
 
Hast du mal Berlin Tegel nach Bergamo und dann nach Alghero geschaut?
Ich bin auch mal HH-Rom-Cagliari geflogen

Lass uns wissen was du am Ende findest
Bea2
 
Ende Dezember fliegt auch Eurowings von Köln nach Cagliari, falls man mit Ryanair nicht fliegen möchte.. ;)
 
Eurowings, tatsächlich. Den muss ich übersehen haben, danke! Allerdings ist es eine sehr späte Ankunft zurück in Köln. Mal sehen, ob uns das nicht zu umständlich ist. Aber gut zu wissen!
 
zumindest einer der wöchentlich beiden Flüge von Baden nach Cagliari fliegt abends um 21 Uhr...
wie lang brauchste mit dem ICE von Berlin da hin? Ist nun nicht so ein Drama, deucht mir... Oder Flixtrain geht auch und kost fast nix....
aber wenn du in ner Stadt mit mehreren Flughäfen wohnst isses auch klar dass du super kurze Anreise erwartest.... nich? ;)
 
Der Flughafen Olbia wird im November voraussichtlich für 2 Monate wegen Umbauarbeiten geschlossen :(
 
zumindest einer der wöchentlich beiden Flüge von Baden nach Cagliari fliegt abends um 21 Uhr...
wie lang brauchste mit dem ICE von Berlin da hin? Ist nun nicht so ein Drama, deucht mir... Oder Flixtrain geht auch und kost fast nix....
aber wenn du in ner Stadt mit mehreren Flughäfen wohnst isses auch klar dass du super kurze Anreise erwartest.... nich? ;)
Ich hab gerade mal nach Baden geschaut: dauert mindestens 6h22 bei 3x umsteigen.
Bei einer Woche Urlaub, die wir uns zurzeit im Jahr gönnen und extrem anstrengendem Alltag zurzeit, darf die Anreise nun wirklich keinen ganzen Tag dauern. Dann muss es wohl oder übel ein anderes Reiseziel sein :(
 
@ferina
Deshalb fliegt Easyjet nicht dorthin, jetzt verstehe ich. Hatte mich schon gewundert, denn die Flüge von Berlin waren auch im Dezember gut ausgebucht.
Vielen Dank für diese Info!
 
Hi @ferina
Woher hast Du die Info betr. Schliesslung des Flughafens? Ich frage, weil ich auch kürzlich gelesen habe, dass die Piste jetzt definitiv verlängert werden soll, aber ein Datum war da nicht genannt.

Hi @leiah23
Ich vermute, dass diese Verbinung für den Winter gestrichen worden ist, denn vom Malpensa aus kann man Olbia weiterhin buchen.

LG, Maren
 
Zuletzt geändert:
@Maren die info ist von meiner Schwägerin die arbeitet am Flughafen.es kann natürlich sein das,das Datum nach hinten verschoben wurde LG
 
@Maren,der Flughafen wird voraussichtlich Anfang Januar für „voraussichtlich „ 45 Tage geschlossen,ein genaues Datum habe ich noch nicht,doch ich denke es wird um den 06.01. passieren da ja doch viele ihre Lieben über Weihnachten besuchen . LG Manuela
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top