Auto Fiat Panda in Deutschland jetzt "Klassiker"
Der Fiat Panda der ersten Baureihe (1980 - 2003), die "tolle Kiste", ist in Deutschland jetzt in den Kreis der klassischen Automobile aufgestiegen. Die Preise haben sich in den letzten 5 Jahren verdoppelt. Wer auf Sardinien also noch ein gut erhaltenes Exemplar ergattern kann, macht vielleicht ein Schnäppchen.

Mein Panda (letztes Baujahr), in Polen gebaut, hatte bis jetzt fast keine Probleme. Der Motor (MPI) läuft wie am ersten Tag, die Karosserie hat keinerlei Rost.

Günther
 

bellaecheria

Neues Mitglied
Der gute alte Panda: Klein aber fein sage ich nur. Wollte mir den auch schon mal mit H-Kennzeichen anschaffen. Aber die Gebrauchtwagenpreise sind wirklich richtig gesalzen.
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht möchte jemand meinen 35 Jahre alten Twingo aus der ersten Baureihe haben?:)

Bea2
 
Bea, entschuldige, ein Twingo ist (war) zwar ein knuffiges Auto, aber doch nicht mit der Kiste vergleichbar!

Bellaecheria: Die Preise für den Panda (Baujahr wurde nicht genannt) bewegen sich laut Zeitung um 2.000 €. Das ist nicht überteuert.
Also werde ich meinen hegen und pflegen.

Günther u. der Traktor Panda grüßen!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top