Feuerpferdchen-los gehts!!!!

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: urmel
Datum: 03.01.12 19:21

liebe michaela,
tralala, ich plane meinen urlaub 2012 und will mein datum melden, auf gehts!!!
liebe grüße aus landshut
petra
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 03.01.12 20:56

Nur Geduld Petra, ich will doch erst auf das neue Forum warten, weil ich Angst habe, dass die Daten beim "Überspielen" verloren gehen und ich dann wieder von vorne anfangen muss :-(

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: sardinista
Datum: 03.01.12 21:18

sei beruhigt Michaela - TechAdmin arbeitet fleissigt daran die Daten zu überspielen ; zur Sicherheit kannst du dir ja noch ne Kopie machen ;-)
 
Autor: urmel
Datum: 03.01.12 22:10

jippiiii,
wir fahren vom 27.5.-17.6. 12.
natürlich in den westen, nach portixeddu und im südwesten nach domusnovas.
danke, michaela, jetzt gehts mir noch besser !
ganz liebe grüße
petra
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 03.01.12 22:22

Daisy, meinst Du es klappt, wenn ich einfach mal unter ganzjährig eintrage "Daisy ---- Sansibar" und........schwupps, sitzt Du dann da mit einem cappuccino und einem brioche und MIR ?!?

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: daisyno
Datum: 03.01.12 22:31

JAAAAA!
ich wusste, dass dir das richtige einfällt!
dann also bis morgen früh in der Zansibar - sei umarmt!!
 
Anzeige

Top