Feste auf Sardinien im Jahr 2020

Georgie

Sehr aktives Mitglied
A causa dell'emergenza Covid-19 sono sospese, su tutto il territorio nazionale, tutte le manifestazioni e le iniziative di qualsiasi natura.
Aufgrund des Covid-19-Notstands werden alle Feste und Initiativen jeglicher Art im ganzen Land ausgesetzt, bis die Regierung die Verbote zurückzieht.

Traditionell heute am letzten Sonntag im Mai findet eigentlich das Fest Santa Maria e Mare in Orosei statt,
außerdem heute traditionell das Fest San Michele in Irgoli. Von Irgoli erreicht mich die Nachricht mit Fotos, dass nur die hl. Messe unter freiem Himmel zelebriert wurde, die Menschen im Abstand mit Schutzmasken. :(

Sehr traurig, dass diese Traditionsfeste, auf die sich alle immer freuen und die ein Höhepunkt im Gemeinschaftsleben der Orte darstellen, nicht stattfinden können. Aber wir schauen ja optimistisch in die Zukunft und freuen uns wieder auf die Feste im nächsten Jahr.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top