•   

Osten Ferienwohnung Santa Maria Navarrese

Redblue

Mitglied
Hallo,

wir sind gerade auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung in Santa Maria Navarrese. Sie sollte am besten zentral sein und so das man auch gut abends mal zum essen zu fuß gehen kann. Also alles so 1km um den Dorfkern wäre super.
So kann es ruhig einfacher sein, solange es sauber ist. Wünschenswert wäre eine Küche, ein Balkon, ein eigenes Bad und ein Schlafzimmer. Schön wäre Meerblick aber muss nicht. Allerdings sollte es einen Parkplatz geben.
Wir sind 2 Erwachsene und wären vom 13-19.09 dort.

Wir würden auch ein Hotel oder sonstiges nehmen, solange im Zimmer eine kleine Küchenzeile wäre.

Würden uns über eine Antwort freuen

lg
 

ogliastra

Aktives Mitglied
Hallo Redblue, vielleicht gefällt euch mein Landhaus bei Santa Maria Navarrese? Knapp 1,8km vom Ortskern gelegen, hat es eine große Terrasse mit Blick auf Olivenbäume und die umliegenden Berge. SZ, Bad und Küche stehen zur Verfügung.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch auf sardinienurlaub@gmx.net für mehr Informationen und Bilder!
Viele Grüße aus Sardinien Heike

 

ogliastra

Aktives Mitglied
Hallo nochmal, habt ihr denn schon etwas gefunden? Ich kann euch die Wohnung einer Freundin vermitteln, direkt im Dorf, modern eingerichtet, vor Kurzem renoviert, man kommt zu Fuss ueberall hin. Es gibt Klimaanlage, Balkon und alles was man sonst noch so braucht. Ich habe leider keine Fotos hier, wenn Du mehr wissen willst, schreib mir auf der oben genannten Email und ich leite euch dann an sie weiter!

Viele Gruesse aus Sardinien Heike
 
Anzeige

Top