•   

Westen Ferienwohnung Alghero im historischen Zentrum

Wolfgang Z

Neues Mitglied
055.JPG

mitten in der historischen Altstadt von Alghero, dabei relativ ruhig und mit Blick aus dem Fenster Richtung Westen auf das Meer biete ich meine privat geführte Ferienwohnung bestehend aus einem großen Wohnzimmer mit Küchenzeile, einem Schlafzimmer, dem Badezimmer und dem Flur zur Vermietung an.
Belegung maximal 4 Personen (Doppelbett und 2-er Schlafcouch im Wohnzimmer).
Klimaanlage, Heizung, WLAN. Handtücher und Bettwäsche vorhanden.
Die Wohnung befindet sich im 3. und letzten Stock mit breiten Treppen in einem Altbau.
1,1 km zum Lido di Alghero. Bus zum Flughafen Alghero und zu weiteren Stränden.
Mindestdauer der Vermietung 3 Nächte, Preise auf Anfrage, sie richten sich nach der Aufenthaltsdauer und der Anzahl der Personen
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Cordiali saluti!
Wolfgang
384.JPG049.JPG
031.JPG

Wie ist das eigentlich mit der Angabe der CIN in solchen Anzeigen? Meine sardischen bzw. italienischen Nachbarn sind der Ansicht, daß man bei jedweden Anzeigen zur Kurzzeitvermietung die CIN angeben muss.

Zuletzt geändert:
@CarloK

Sichtbarkeit:
Der CIN muss außen am Gebäude und in jedem Online-Inserat oder auf Buchungsplattformen angegeben werden.

Airbnb, Booking, Facebook und Co inserieren dich, ohne CIN, seit diesem Jahr nicht mehr.

@Wolfgang Z - schöne Wohnung. Falls Dir Infos zur CIN und zu den entsprechenden Regelungen fehlen sollten wirst Du im Internet problemlos fündig.

Ansonsten: ich vermute, dass hier im Forum diverse Wohnungen "inseriert" sind ohne CIN. Möglicherweise ist das vielen noch nicht wirklich bekannt und möglicherweise auch dem Admin hier nicht.

Ich habe zwar einen CIN, weil ich bisher auf booking vermietet habe, wollte mich davon aber zurückziehen, um ohne diesen ganzen administrativen Krempel auszukommen

Wenn du in Italien vermieten möchtest , geht das nicht. Auch wir würden gerne ohne den KREMPEL auskommen.

Der Staat sagt zwar, das ist zum Schutz der Mieter, aber eigentlich wollen sie die Vermieter besser in den Griff bekommen.
Die Zeiten sind vorbei, in denen du über die Welt am Sonntag vermieten konntest.

Zuletzt geändert:
Anzeige