•      

Norden Ferienhaus mit Motorboot auf La Maddalena im Juli gesucht

Rostikus

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen dieses Jahr wieder mal 2 Wochen im Juli auf Sardinien verbringen und suchen eine hübsche Unterkunft MIT MOTORBOOT auf La Maddalena.

Bislang haben wir jedesmal Schlauchboote nur für Tagesausflüge ab Cala Gonone oder ab Palau gemietet. Diesmal möchten wir gern das Maddalena Archipel intensiver mit dem Boot erkunden und des Öfteren, ggf. täglich, zu unterschiedlichen Stränden auf den Inseln rausfahren. Allerdings will (und kann) ich für diesen Zweck die Schlauchboote im Hafen zum Tagesausflugspreis von 250 € für die 14 Tage durchgehend nicht mieten. Deshalb suche ich eine schöne Unterkunft, wo ein Boot mitvermietet wird. Ich bilde mir ein, vor 10 Jahren, irgendwo hier im Forum von solchen „Konzepten“ gelesen zu haben – kann es jetzt aber nicht mehr finden.

Wir suchen folgendermaßen:

10. - 24. Juli 2021, ein gut eingerichtetes Ferienhaus / FeWo für 2 Erwachsene + 2 Kinder (11 und 14 Jahre) mit 2 SZ.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung bei der Suche!

Beste Grüße aus Wien,
Rosty
 
Anzeige

Top