Restaurant fein essen auf Maddalena

nonna

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben

wer kann mir Tipps auf la maddalena bezügliche gut essen?
Wir sind Ende September für eine Woche dort und ich hörte, dass von Mitte September an schon einige Rollläden runtergelassen werden. Haben auf Korsika schlechte Erfahrungen gemacht mit "fin de saison" essen...
Mich interessiert gutes Essen mit sardischer/italienischer Küche, weniger Pizza und Salate ;), aber auch Einkaufsmöglichkeiten von Gemüse aus lokaler Produktion, frische Fische, Fleisch... oder sollen wir das vom "Festland" mitbringen...denn wir kochen auch gerne selber, die Küche scheint gut ausgestattet.

Habe die Suchfunktion auch schon bemüht, aber da ist wenig aktuelles.

Gruss

Verena
 
Liebe Verena, es ist schon ein paar Jahre her, aber wir haben in der "La Locanda del Mirto" ganz besonders gut gegessen, die Empfehlung kam von Bea.

Hans
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top