Familienurlaub Mitte Mai 2022 - wer noch?

Alessandra123

Mitglied
Hallo zusammen, wir waren 2014 schonmal auf Sardinien. Es war ein toller Urlaub. Wir wollten unbedingt wieder dort hinfahren, Dann wurden 2016 unsere Zwillinge geboren und als es möglich schien zu reisen, kam Corona.
Nun ist es aber (hoffentlich) soweit. Vom 18. bis zum 29. 5. 2022 urlauben wir mit den Jungs in der Nähe von Olbia und freuen uns über Tipps, Tricks und Gesellschaft von Menschen, die zur gleichen Zeit dort Urlaub machen oder auf Sardinien leben.

Beim letzten Mal haben wir uns mit #peko und Maria zu einem schönen Abendessen
getroffen. Eine nette Erinnerung!
 
Hallo zusammen! Am Mittwoch gehts endlich los, unsere Jungs sind schon ganz aufgeregt - ihr erster Flug. Sind noch mehr Familien vor Ort?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top