Familiensegeltörn Sardinien

oslo

Neues Mitglied
Hallo
wir - Familie mit 2kids im Alter 8 und 10 - möchten gerne eine Woche auf einem grösseren Segelschiff, oder auf einer kleineren Yacht nur mit Skipper mitsegeln.
Wir haben das www nach Möglichkeiten durchforstet, und würden uns über tips zu seriösen Anbietern für eine gelungene Segelwoche freuen. Wir sind Wasserratten, haben aber hauptsächlich Motorbooterfahrung (im Oslofjord). Eine Woche, die auch unseren Kindern Spass macht, weil mit ausreichend Bademöglichkeit gespickt steht weit oben auf der Wunschliste.
 
Hi Oslo,
Birgit mit der Azzurra ist sicher eine gute Ansprechpartnerin, da hat Jürgen recht. In welchem Zeitraum soll es denn sein? Nur falls ihr noch Alternativen sucht ...
Gruß,
Martin
 
Hallo Oslo,

einen direkten Anbieter auf Sardinien kenne ich in den Marinas leidern nicht... man könnte aber hier mal gucken: fhttp://yachtcharter-dagen.de/ Der Anbieter ist schon recht lange im Geschäft und keiner von den Neulingen, die jetzt überall auftauchen.

LG
 
Hallo Oslo,
fragt mal hier unten bei dem Teilnehmer "Ginsterberg" nach,das ist ein Freund von uns der eine Yacht in Portisco unterhalb der CostaSmeralda
übernommen hat.Wir hatten ihn begleitet,da er dachte sein Italienisch würde nicht ausreichen.Wir waren angenehm überrascht,dass die Leute dort so gut Englisch sprechen,das findet man auf Sardinien selten.Er war insgesamt sehr zufrieden.Schade,daß ihr an die Ferien gebunden seid,
wie ihr seht,sucht er noch eine Mannschaft für seinen Törn.

Tanti saluti
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top