Segeln Familiensegeln Pfingsten - über wen?

donpadre

Mitglied
Hallo Sardegna Fans,

wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 9 und 10) wollen dieses Jahr an Pfingsten mal wieder nach Sardinien.
Wir werden 1 Woche an der Ogliastra verbringen (Familienbesuch) und eine weitere Woche wollen wir zum Segeln nutzen.

Wir waren dort bereits vor 2 Jahren zum Segeln und hatten da ziemliches Glück mit dem Anbieter (2 Mann Betrieb, Kleinunternehmen, ausgewanderte Deutsche, supernett, hat alles gepasst). Leider sind sie dieses Jahr schon lange ausgebucht.

Nun suchen wir einen passenden Anbieter. Gerne alleine auf dem Schiff mit Skipper, aber auch gerne mit weiteren Erwachsenen und Kindern.

Hat hier jemand Tipps zu Anbietern? Gerne mit Erfahrungswerten.

Lg
Oli
 
Ich habe auch noch einen wirklich sehr netten Kontakt - ein Römer, mit dem ich selber schon gesegelt bin, er segelt von Cannigione aus, er ist sehr zuverlässig, freundlich und kocht auch noch sehr gut ;)
Allerdings spricht er nur Italienisch und etwas Englisch.. bei Interesse schreibe ich Dir über persönliche Nachrichten
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Aktivitäten / Outdoor 10
Themen mit ähnl. Begriffen
familiensegeln

Themen mit ähnl. Begriffen

Top