Familienferien auf Sardinien

Dome1986

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe schon sehr viele Beiträge durchgelesen auf der suche nach einer passenden Unterkunft für mich und meine Familie.
Wir wollen vom 25.Juli 20 bis 08.August 20 auf Sardinien Urlaub machen.
Nun suchen wir ein Mobilhome oder sonst was für uns.
Wir sind eine kleine Familie (Papa, Mama und 6jähriges Mädchen). Deshalb suchen wir was mit Animationsprogramm für unsere Tochter.
Schön wäre es wenn es direkt am Meer wäre und in der nähe noch eine Stadt.

Kann mir da jemand weiterhelfen???
Wäre euch sehr dankbar.
 

luna sarda

Sehr aktives Mitglied
CP 4 Mori, schöne mobile homes, direkt am Strand nahe Muravera, Strandbar, Spaßbad mit grosser Rutsche, Schwimmbad, Animation für Groß und Klein, Aquagym, Bar, Bazar, gutes Restaurant, Sportmöglichkeiten, Exkursionen, Fahrradverleih, Shuttle nach Muravera, etc.
 

dodovs

Mitglied
Roadtrip zur Hauptreisezeit und 6jährigem Kind würde ich eher nicht machen.
Lieber ein Mobilheim auf einem schönen Campingplatz am Meer. Da fallen mir mehrere Plätze ein.
CP le Dune an der Costa Rei, CP Cala Ginepro bei Orosei und CP Isuledda nördlich von Olbia. Alle bieten Mobilheime und Bungalows an und liegen an schönen und kindgerechten Sandstränden.
Animation gibt es im Juli und August auf den meisten Campingplätzen.

Gruß Dodo
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top