Restaurant Fai né Essen in Alghero

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Superlecker und sehr günstig haben wir in Alghero gespeist und zwar hier:

http://www.tripadvisor.it/Restauran...ria-Alghero_Province_of_Sassari_Sardinia.html

Wir waren zu fünft, haben reichlich Kichererbsenfladen gegessen, Bier, Fanta und Wasser getrunken und sind nach dem Begleichen der Gesamtrechnung von 19,50 € (!!!!) sehr satt und zufrieden unserer Wege gegangen. In anderen Teilen Italiens ist dieses "Arme-Leute-Essen" u.a. auch als Torta di Ceci bekannt.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Alghero und im Al Grottino. Ich weiß sogar schon den Tag - am 12.07. werde ich dort wieder am Tisch sitzen. :)
 
Nein, ich war so geplättet vom Gesamtpreis, dass ich mich an keine Einzelheiten erinnere, vielleicht hat Harrie noch zufällig den Bon im Geldbeutel.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top