Fahrzeit GNV Genua-Olbia

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Molle2012
Datum: 30.08.11 17:58

Salve zusammen,

mich würde mal interessieren wielange die GNV bei der Passage Genua-Olbia braucht ??

In unserem Ticket wie auch auf der GNV Seite finde ich lediglich die Abfahrtzeit 10:00 Uhr ...

Grazie für ne kurze Info

Gruß
Markus
 
Autor: Armstrong
Datum: 31.08.11 06:49

Laut GNV Homepage, Seite Reiseziele, dauert die Überfahrt im Sommer von Genua nach Olbia tagsüber 9 Stunden und nachts 10 Stunden.
 
Autor: Molle2012
Datum: 31.08.11 20:58

@ Armstrong

Danke für die Info ... da habe ich wohl nicht genau geguckt.

@ Lovesardegna

.... ja, wahrscheinlich weil sie nach dem sie später losfahren erst noch nach Sizilien oder Lampedusa müßen :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top