Transfer / Taxi Fahrer gesucht - für Juni 2018 - Van 9 P - ab Olbia

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Liebes Forum,

auch wenn es noch etwas früh ist, ich suche für

Juni 2018 einen Fahrer für entweder jeweils eine Woche oder auch einzelne Tage nach Absprache ab Olbia und dann für mein Programm für die kleine Gruppe im Bereich Arzachena - Palau - Santa Teresa.

Generell miete ich das Auto in Olbia, es wäre aber auch - je nach Konditionen - möglich, ein Angebot Auto mit Fahrer zu buchen.
Evtl werden es im kommenden Jahr auch 2 Reisen, also auch 2 Wochen im Juni.

Salve
Sabine
 
Der Fahrer/ die Fahrerin muss natürlich die entsprechenden Personenbeförderungsscheine haben ! :)
 
An alle Forianer und Besucher,

ich suche noch... es ist ja noch richtig viel Zeit, aber wenn jemand uns fahren kann und will...
meldet euch bei mir!!

tanti saluti
Sabine
 
... alle guten Dinge sind Drei !!!!!
:)

jetzt stelle ich das Angebot nochmals ein... siehe oben, FAHRER für kommendes Jahr gesucht - Termine sind jetzt klar: 10. bis 17. Juni und 17. bis 24. Juni, jeweils ab Olbia, alles in der Gegend Arzachena - Palau - Santa T - Tempio; Auto kann ich stellen, je nach Konditionen (muss ein 9-Sitzer sein);
kann doch nicht sein, dass es keine Fahrer gibt?? sonst nehmen ich Jemanden aus D mit, aber ich möchte erstmal auch Jemandem vor Ort die Chance geben....

salve
Sabine
 
Suchst du einen Sarden oder deutsch sprechenden Deutschen oder Sarden? Anders gefragt, muss der Fahrer deutsch können?
 
Hi Jörg,

er darf alles sprechen.... muss nur freundlich sein, sich auskennen und die Personen befördern dürfen...
ich spreche ja italienisch... ;) und bin immer dabei!

salve
Sabine
 
Suchanfrage via subito ?
Ist zwar nicht meine Gegend, aber ich kenn Leute die kennen Leute, versprechen tu ich nix.
Schön das es bei dir losgeht.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top