Mietwagen Fabrizio Autovermietung in Olbia

Minimalin

Neues Mitglied
Hallo, wir werden vom 19. Juni bis 02. Juli unseren Urlaub auf Sardinien verbringen. Auf der Suche nach einem geeigneten Mietwagenanbieter bin ich hier auf Bea2 bzw. Fabrizio aufmerksam geworden.
Ist es möglich, auf diesem Wege ein Angebot für ein Fahrzeug (kleinere bis mittlere Klasse) zu erhalten?
Freue mich auf eine Antwort.
Beste Grüße
Minimalin
 

Lara88

Mitglied
Anzeige
15.01.2019

Das Angebot ist immer noch aktuelle.
Oft werde ich angeschrieben und gefragt, ob ich Fabrizio noch unterstütze.

Tanti saluti
Bea


Fabrizio vermietet
  • an unter 25-jährige ohne Aufschlag
  • 2 Fahrer kostenlos
  • Kindersitze kostenlos
  • Kilometer frei
  • Barzahlung möglich ohne Sicherheitshinterlegung
  • Kein Aufschlag beim Bezahlen ohne Credtitcarte
  • Vollkasco mit 300€ Eigenbeteilgung im Schadenfall
Wagen wird immer 1/2 voll übergeben,damit man vorm Flughafen,nicht den Stress hat noch mal tanken zu müssen..
Er kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit um das Auto zu bringen und auch abzuholen.
Keine Schlüssel die in einen Briefkasten geworfen werden und hinterher wird noch vom Konto irgendetwas abgebucht,wie Kratzer oder "der Tank war nicht voll".
Bei der Ankunft steht er mit einem Schild auf der euer Name steht am Ausgang des Sicherheitsbereichs.
Ihr unterschreibt den Vertrag, bezahlt und ab geht es, wärend die anderen noch 2 Stunden bei den grossen Vermietern in der Schlange stehen, seid ihr schon in eurem Feriendomizil angekommen;)

Für die, die kein Italienisch sprechen, macht gerne die Anfrage und Buchung, mit Angabe der Daten über mich
kraus.italia@googlemail.com
0039-3299352279

Tanti saluti
Bea2
Hab eine Anfrage gesendet
 

Donika

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben vor im Oktober (18.-24.) Urlaub in der Nähe von Olbia zu machen. Gibt es die Autovermietung von Fabrizio noch? Ich hoffe, er ist der Corona-Krise nicht zum Opfer gefallen. Wir würden sehr gerne ein kleines Auto (Panda) für die Woche mieten.
 

AndreS.

Sehr aktives Mitglied
Ciao Donika,
ich gehe fest davon aus, dass es die Vermietung noch gibt, Ich hab im Juni einen Wagen bei ihm gemietet. Kontaktier doch mal Bea hier aus dem Forum, sie kann das sicher in die Wege leiten.
saluti
 

Sardinista

Moderator
Info an alle Interessenten der PKW Miete bei Fabrizio:

Es gibt z.zt. keinen Wagen mehr im September gar keinen, auch nicht einen einzig kleinen.......!!!
Bea und Fabrizio werden z. zt.von einer Anfragewelle überrollt, die nicht mehr zu beantworten ist. Durch die ausgesprochen hohen Preise bei den anderen Anbietern hat sich das Interesse an Fabrizios Fahrzeugen vervielfacht.

Bitte schickt aktuell an Beide keine Anfragen mehr und habt Verständnis , wenn Antworten ausbleiben.
Bea ist derzeit gesundheitlich angeschlagen und hat sich deshalb auch hier nicht mehr gemeldet.
(( alle Vermietungen der Ferienhäuser sind hiervon nicht betroffen und Anfragen zu Vermietungen per e - mail werden beantwortet auch wenn es mitunter etwas länger dauert))

Saludos Andrea
 

Heph

Aktives Mitglied
Das ist in vielerlei Hinsicht traurig. Zuerstmal gute Besserung an Bea!
Und dann bin ich trotzdem voller Hoffnung 2022 einen Wagen von Fabrizio mieten zu können! Grüße!
 
Anzeige

Top