Führerschein ärztliche Untersuchung

Udriku

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin vor kurzem nach Sardinien gezogen. Bin Residente und möchte hier meinen Führerschein machen. Ich habe die doppelte Staatsangehörigkeit und mich auch schon für den Führerschein angemeldet. Ich muss nun zu einem Hausarzt um einen Zettel ausfüllen zu lassen. Danach dann zum Hauseigenen Arzt der Fahrschule.
Weiß jemand, ob ich „einfach“ zu ASL gehen kann, um diese Visite zu machen? Noch habe ich keine Arbeit und bin noch als Student im Urlaub
 
den Umtausch deutschen Führerschein auf Italienischen mit der damit verbundenen Bürokratie, Sehtest und ärztliche Bescheinigung und trallala, konnte ich bei der ASL machen. Ob das geht wenn du den Führerschein komplett erst neu machst weiss ich allerdings nicht. Geh halt mal fragen zur ASL... mit doppelter Staatsbürgerschaft haste ja bestimmt keine Sprachprobleme :cool:
 
Stimmt. Ich gehe einfach mal hin. Italienisch muss ich allerdings auch noch lernen. Danke für dir Antwort. :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top