Fährtickets zu verkaufen: 28.8.-10.9.15

Elke K.

Mitglied
Hallo,
aufgrund einer betrieblichen Urlaubssperre muß ich leider meine Fährtickets von Sardinia Ferries verkaufen.

Livorno - Sardinien (Golfo Aranci) am 28.8.15, Nachtfähre, Auto, 2 Erwachsene, 1 Kind, 4-Bett-Kabine

Sardinien - Livorno zurück am 10.9.15, Nachtfähre, Auto, 2 Erwachsene, 1 Kind, 4-Bett-Kabine

550 Euro VB

Gruß. Elke
 
Oh. Hab gerade erst gelesen, daß das nicht erlaubt ist. Sorry. Also zu verkaufen auf eigene Gefahr ( wir wurden noch nie kontrolliert). Zu VB- Preis. Neupreis war 615 Euro.
 
Hallo Elke,

die Tickets sind definitiv für keinen anderen als euch brauchbar! :(
Falls Du den passenden Tarif gebucht hast: gib sie zurück! :)
Keine andere Lösung ist mir derzeit bekannt ...
Oder hast Du einen anderen Termin als Ersatz im Blick?!? whistling
Dann melde Dich bitte irgendwie bei mir ... :)

LG Ernest
 
[QUOTE="Hab gerade erst gelesen, daß das nicht erlaubt ist. Sorry. Also zu verkaufen auf eigene Gefahr ( wir wurden noch nie kontrolliert)[/QUOTE]

Selbstverständlich wird an der Hafeneinfahrt kontrolliert! Bis hin zum Autokennzeichen. Ich würde diese Tickets nicht kaufen.
Elke, ich finde dieses erneute Angebot hier, trotz besseren Wissens, einfach unredlich.
 
Zuletzt geändert:
Hallo,

das es kein Geld zurück gibt kann ich ja verstehen. Aber ist es denn nicht möglich bei dem Fährunternehmen die Namen ändern zu lassen. Wer fährt wird denen doch egal sein oder nicht?! Vielleicht ein kleiner Aufpreis wegen Änderungen. Hast Du das bei Sardinia Ferries mal angefragt Elke?

Gruß Robert
 
hallo Robert,

es gibt durchaus geld zurück, wenn man den passenden tarif gewählt hat. in diesem fall wäre die anfrage aber wahrscheinlich hier gar nicht gelandet. bei jackpot- und sonstigen sondertarifen ist ein stornieren mit geld zurück oder umbuchen auf andere namen schlicht nicht möglich, worauf beim buchungsvorgang auch ausdrücklich hingewiesen wird (dafür zahlt man einige prozent weniger fürs ticket, sofern dann eben alles gut geht). im zweifelsfall die hotline der reederei anrufen und sich das nochmal bestätigen lassen.

lg anke
 
Hallo,

deswegen hatt ich das ja geschrieben mit dem Geld:). Wenn der Tarif das nicht zulässt kann ich das ja verstehen;). Es ging mir lediglich um die Möglichkeit der Namensänderung. Das muss doch machbar sein.

Gruß Robert
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top