Fährpreise

steftina

Sehr aktives Mitglied
hey.
eben gebucht!!!!
2 erw. 1 kind 2 jahre
vw t 4 bis 5 m lang, bis 2,90 hoch
genua -porto torres hin 24.6
zurück 11.7
4 bett innen kabine beides nachtfähre
wunderbare 403 euro
juhu
ich bin zufrieden
was meint ihr?
 
Zuletzt geändert:
Hallo steftina,
Bin brandneu hier in diesem Forum...
Habe einen T5, mit Kanu auf dem Dach komme ich auf max 2,40m, habe allerdings noch nen Gepäckanhänger (<3m lang, <1,50m hoch).
Aktuell steh ich bei Hinfahrt bei 382€ einschl. 4er Kabine (2Erw. 2 Kids 3&6) von Genua nach Olbia 26.05..
Wo findet man denn so gute Angebote wie du es schon getan hast ??

Gruß
 
turisarda anrufen oder mailen .
hab auch immer selbst geschaut und verglichen , termine verschoben und hin und her .
und jetzt en guten preis erwischt:)
super unkompliziert mit top service
fähre is grande navi veloci
 
Auftrag ausgeführt...Werde jetzt mal das Angebot von turisarda abwarten....
Sollte hoffentlich nicht schwer werden 959,81€ zu unterbieten, ist das Angebot was bei Ferry.de rauskommt über terrenia.
Genua-Olbia und zurück, 26.05-10.06. 2erw. 2 Kids, Bus mit Gepäckhänger.....
 
Turisarda erscheint mir voll auf die Höhe zu sein. Darf ansich kein Geheimtipp mehr sein. Tolle Angebote Toller Service ob per Tel. oder E.Mail.
 
versucht auf alle Fälle wenn ihr Tirennia direkt bucht
http://www.tirrenia.it/de/Seiten/home.aspx?gclid=CJLK54LXl9ECFcE_GwodwU4Abg
auch eine Preisauskunft über das Buchungsportal von Moby-Lines, da sind zumindest bei meiner Konstellation mit Hänger die Preis etwas günstiger obwohl die selben Schiffe auswählbar sind.
Bei den Agenturen wie z.b. Direktferris ist meist ein Auflschlag dabei.
lg Harry
http://www.mobylines.de/

Tirennia Webportal 4P, Auto, Hänger, Kabine 912 Euro im Mai.
Moby Webportal gleiche Daten 759 Euro
 
Was hat Euch die arme tirrenia (von Mar Tirreno - Thyrrenisches Meer) denn getan? Hat doch weder etwas mit der Erde (terra) noch mit rennen zu tun whistling
 
Hallo smartharry vom Bodensee. Nee ist ja alles Tutti. Ich habe ja Gebucht und meine ,das Ich das richtige getan habe. Oder doch nicht.?Keine andere Fähr lines konnte mir so ein Angebot machen. Mit Anhänger.? Alledings und da ist er der Bittere Tropfen,das meine Begleitpers auf der Lienie keine Freipassage bekommt. das wiederum bei Moby Lines wiederum inbegriffen war. (Ich muss es ja nicht ,abdrücken.):)Nun in den 80er musste man ja mit Tirrenia fahren. :eek:Heute werden die Karten neu gemischt.:cool:Zu unseren Vorteil.? LG. Nobbi;)
 
Hallo : Gestern konnte Ich in einer Bildungs-Presse ein nicht so erfreulichen Artikel ,lesen. Ältere Dame verschwinded auf der Fähre von Genua nach Olbia auf der Tirennia,Suchmannschaften durchsuchen die Fähre Sie wird nicht gefunden. Nach 14 Tagen durch Zufall in einen Zwischenboden. Wie kommt eine Alte Dame in den Zwischenboden. ??? Das ist mehr als nur bedauerlich.
 
Ach @Nobbi , das wurde hier an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert. Es handelte sich wohl um einen tragischen Unfall. Du solltest nicht alles für bare Müze nehmen, was du in der "Bildungspresse" liest!

Und keine Angst, dir wird sicherlich nichts passieren!
 
Ist ja schon eine Weile her aber gestern ,ist der Fall erneut in der Deutschen Presse erneut behandelt worden da der Prozess ja anläuft. Auch Urteile ergehn,(ergangen sind) nur man muss es nochens in erinnerung rufen.Ist doch nichts worüber Ich mir Sorgen mache Geschehenes muss aber aufgearbeitet werden. Hoffe Ich das Ich doch eher gefunden werde,als nach 14 Tage. Das sogen. Winterloch .
 
Letzte Woche gebucht bei turrisarda:
Genua-Porto Torres, hin und zurück mit 4 Bett Aussenkabine 4 Erwachsene und 1 Kind, 14.7 -29.7

860€

Das ganze über die Tirrenia. Mobylines wäre fast 400€ teurer gewesen?

Grüße lucasarde
 
Damit sich niemand wegen der angeblich so horrenden Fährpreise davon abschrecken lässt, nach Sardinien zu kommen: Im letzten Jahr waren die Passagen-Preise im Schnitt die niedrigsten seit 2008. Der Grund ist einfach: Konkurrenz belebt das Geschäft. Seit April 2016 bietet Grimaldi unschlagbar günstige Tickets an, u. in 2017 fährt Grimaldi auch täglich von Savona (Nähe Genua) nach Porto Torres. Bis jetzt für Fracht, aber sicherlich bald auch im Passagierverkehr, denn die beiden Ro-Ro-Fähren sind keine Frachter, sondern Schiffe mit vielen Kabinen.
Im Vergleich mit Grimaldi sind die anderen Reeder Klitschen, die Grimaldi wenig entgegen zu setzen haben.

Warum die Preise von Moby und Tirrenia so auseinanderfallen sollen, verstehe ich nicht - das ist doch eine Firma des Reeders Onorato aus Napoli.
 
Hallo,
wir haben Freitag bei Turisada gebucht.
11.6.17 von Genua nach Porto Torres und zurück ab 28.06.17, 2 Erwachsene, Außenkabine, Womo 8,50 Länge einschl. Heckträger mit Fahrrädern.
503,00 EUR. Es gab letzte Woche noch einen Frühbucherrabatt und Rabatt für ADAC-Mitglied.

Viele Grüße
Tiene
 
Lieber Su Corvu,

Teuer finde ich das jetzt nicht. Wir sind leider auch nicht flexibel gewesen was Anreise und Abreise Tag betrifft. Sonst wären Preise wie von Tiene beschrieben drin gewesen.

Da ich nun schon zum dritten Mal mit der Fähre übersetze kann ich behaupten die Preise bleiben stabil seit gut 6 Jahren

Wenn man fliegen würde kostet der Spaß locker 1100€ mit den irren! Dann braucht man aber noch ein Auto...

Gruß
 
Wir haben diese Woche auch unsere Überfahrt im September 2017 für einen annehmbaren Preis gebucht.
Über Turisarda bei Sardinia Ferries gebucht:
Livorno - Golfo Arranci, Tagfähre Deckpassage hin, Nachtfähre mit Kabine zurück.
Für zwei Erwachsene, 2 Hunde mit größerem PKW für unter 330 Euro.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top