Fährenpreise

vero81

Neues Mitglied
Wo finde ich eine Preisübersicht der Fähren nach Sardinien? Ich finde immer nur sie Seiten, wo man buchen kann. Wir würden gerne im September mit dem Womo, zwei Kindern und zwei Hunden nach Sardinien fahren. Da wir aus dem Schwarzwald kommen, würden wir gerne von Genua abfahren. Wie ist es mit Hunden auf der Fähre?
Viele Grüße

Véronique
 
Die jeweils aktuellen Preise u. Sonderangebote findet man auf den HP der Fährgesellschaften, so viele sind es ja nicht:
Moby&Tirrenia, Grandi Navi Veloci, Sardinia Ferries u. seit diesem Jahr Grimaldi.
Nicht alle fahren von Genua, nicht alle haben Hundekabinen. Über die Qualität der Hundekabinen ist hier schon einiges geschrieben worden (Suchfunktion o.r.)
 
Hallo Véronique,

eine Buchung über ein Fährportal wie directferries oder aferry ist nicht zu empfehlen, wenn man nicht sicher Originaltickets bekommt, sondern nur einen Gutschein, der erst umständlich im Hafenbüro eingetauscht werden muss. Gerade in Genua haben sich dabei schon viele verfahren und Stress bekommen. Zudem ist es teils teurer, da extra Kreditkartengebühren verlangt werden.

Also am besten direkt auf dem homepages buchen ( vorab die Preise erhält man dort durch eine Probebuchung ) oder über eine Agentur wie Turisarda.
Mit Hund sollte man bei einer Nachtfahrt eine Hundekabine buchen, sonst die Hundezwinger sind nicht zu empfehlen. Es kann sich durchaus preislich lohnen ,auch nach Überfahrten ab Livorno zu schauen.

Viele Grüße
Petra
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
B Flug & Fähre 54
Themen mit ähnl. Begriffen
Fähre Fährenpreise

Themen mit ähnl. Begriffen

Top