Fähre Palau - La Maddalena (inkl. Auto)

an_kat

Mitglied
Hallo zusammen,

was kostet eine Überfahrt Palau - La Maddalena mit Mietwagen inkl. 2 Personen etwa?
Müssen wir vorher (online) reservieren ?

Liebe Grüße
Anja
 
Hallo Anja,
ihr müsst diese Überfahrt nicht reservieren. Es fahren mehrere Fährgesellschaften; kurze Wartezeit. Entweder am Hafen parken und sich bei den Ticketschaltern informieren oder direkt auf die Fähre fahren und dort bezahlen, bzw bei Ankunft. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich im Juli2010 mit großem WoMo + 4 Personen ca 25,-€ für ein Rückfahrticket bezahlt. Das Rückfahrticket ist i.d.R. günstiger, heisst aber, dass du bei der Rückfahrt wieder mit der gleichen Gesellschaft fahren musst und ggf. auch länger warten musst - was aber nicht so tragisch ist, da der Fähranleger in Maddalena mitten in der Stadt ist und keine Langeweile aufkommt. MIt der Überfahrt erreichst du die Inseln La Maddalena, Giardinelli (kurzer Damm),Caprera (Damm, kleine Brücke); lohnt sich auf jeden Fall.

LG Detlev
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top