Fähre nach La Madalena

Maximillian

Neues Mitglied
Hallo, wir planen am 23.07 nach La Madalena zu fahren und wollen daher von Palau mit dem Auto übersetzen. Muss man da vorher ein Tivkrt online bestellen, oder reicht es auch aus das Ticket vor Ort zu kaufen. Kann mir vorstellen, dass in den Ferien da ne Menge los ist.
 
wundere Dich nicht, wenn Du sofort auf die Fähre fahren sollst und dafür den Pass abgeben musst. Man zahlt dann auf dem Schiff oder nachher in Maddalena und bekommt den Pass zurück.
 
Delcomar kann man laut Homepage offensichtlich gar nicht mehr längerfristig online vorher buchen bzw Tickets kaufen.
Ist aber wie gesagt sowieso gar nicht nötig. In der Saison fährt da ca. alle Viertelstunde ein Schiff.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie teuer die Mitnahme eines Fahrrades ist - in den Preislisten finde ich nur Motorräder/roller.
 
Zuletzt geändert:
Am besten das Auto kurz parken in Palau - auf dem Parkplatz, nicht einfach so an der Strasse! - und dann in Ruhe das Ticket in der Schalterhalle direkt am Hafen holen; es lohnt sich auch, die zwei oder drei gerade geöffneten Schalter nach Preisen zu fragen, oft kann man hier sparen und sich dann den günstigsten aussuchen! Zumindest war es bisher so, meine Erfahrung über die letzten Jahre;
 
Hallo Mare,

der Link zu 2014 funktioniert bei mir nicht in 2016 finde ich keinen Fahrradtarif oder übersehe ich dort etwas?

Gruß Friedhelm
 
Schau mal ob es jetzt geht, habe den Tarif von 2014 nochmal neu eingestellt, da ist
biciclette ordinarie aufgeführt , 2016 nicht.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top