Fähre buchen

vo5

Neues Mitglied
Hallo Forum,
was mach ich da falsch: Ich habe es bisher noch nicht geschafft, eine Buchung, z.B. bei MOby Lines für
- 2 Personen
- 2 Motos
- in einer 2er Kabine zu buchen

vielleicht hat jemand DEN Tip für mich. Wir wollen Mitte Sept. von Genua aus nach Olbia und auch so wieder zurück.

Danke und Gruß Vo5
 
Hallo Vo5,

ganz einfach ruf bei Turisarda in Düsseldorf oder bei Vademecum in Köln an. Bei beiden Stellen wirst du super beraten und sie buchen dir den günstigsten Preis.
Verschieben sich die Abfahrten wirst du auch direkt informiert.

Viele Grüße

Melanie
 
Und warte nicht auf die SAREMAR/FLOTTA SARDA! Die hatten früher die günstigsten Tarife, werden aber wohl nie wieder in See stechen :mad: Der Regionalpräsident Cappellacci ist nur ein Ankündigungspräsident.

Günther
 
Könnte sein, dass du 1 Kabine mit 1 Person + 1 Mo, und 1 Person Deckpassage + 1 Mo buchen mußt. Probier das mal.
Saludos
Helga
 
danke für die raschen Antworten

@Helga: das werd ich mal probieren. Fiel mir auch wie Schuppen aus den Haaren :)

@Meli: danke für die Tips. Probier ich aus

@Stammi Bene: ja ist halt die Oldtimer Q .


Gruß
vo5


...wenn doch nur schon Sept wäre....
 
Tach auch,

ich für meinen Teil bevorzuge es die überfahrt erst im Hafen - oder in Sichtweite - zu buchen.
Weiss ich ob es unterwegs regnet - soll ja in Deutschland, Ösilan und Schweiz mal vorkommen - und ich irgendwo zwangsübernachte?
Oder positiv: Man wird unteregs zum Essen eingeladen und tankt etwas zuviel des guten Weines? (Hatte ich schon ;) )

Nee, nee, Motorradreisen ist genießen ohne festen Plan.

Auch deshalb schliesse ich mich "Urlaub" (Was is das denn für ein cooler Name?) an: Turisarda!

Hab auch am Freitag wieder da angerufen und die Fähre für den abend klarmachen lassen - top! (Wiedermal danke übrigens an Wolfgang, den Chef von Turisarda...)

Im September ist es eh kein Problem einen Platz zu bekommen, die Fähren sind dann sowieso schon leerer.

Hab übrigens jetzt am Freitag das erste mal auf der Fähre ein Plakat mit "Last-Minute-Kabinen" für 50€ gesehen.
Aber mal im ernst: Nach Sardinien hin schlafe ich zur Not auf dem Fussboden und geb das Geld lieber für ein gutes Essen - nicht auf der Fähre - aus.
Zurück - wenn ich dann die weite Strecke nach Deutschland fahre - macht eine Kabine Sinn. Dann bist du wenigstens ausgeschlafen.

Aber auch das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Langes gesabbel, kurzer Sinn: Ruf Wolfgang (Turisarda) an und lass ihn mal machen...

Ciao,
Thorsten
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top