Fähre Fähre buchen...

AndreS.

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Wir haben uns entschlossen nach dem herrlichen Sommerurlaub dieses Jahr auf der Insel, ihr auch noch einmal im Winter zwischen den Jahren einen Besuch abzustatten. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es dort ist, wenn keine 30 grad auf einen warten... habe heute die Fähre gebucht und kann hier nur jedem raten, bei turisarda vorstellig zu werden, wenn eine fährfahrt ansteht. Hat uns 170,- Euro gespart, also gut zweimal Essen gehen mit der Familie auf der Insel. Und was auch schön ist: ich werde endlich mit der Regina von cf fahren, das wollte ich immer mal...
Tanti saluti
Andre
 
Das ist auch eine sehr schöne Fähre und vor allem alles noch überschaubar. Sicherlich ist es nicht mehr die neuste Fähre.
Da findet man sich noch ohne Kompass zurecht. Mit der Regina bin ich schon 2 mal gefahren.
LG Karl
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top