Fähre Fähre ab Oktober

SaschaNuhn

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

ich möchte gerne wissen, ab wann man die Tickets für die Fähre im Oktober von Genua nach Porto Torres buchen kann. Wir haben einen Hund und die Hundekabine sind ja begrenzt. Bis heute kann ich nur bis 3. Okt buchen.

Kann jemand hier vielleicht sagen, ab wann die Buchungen für Oktober aufwärts freigeschaltet wird?

Viele Grüße

Sascha
 
Hallo, Sascha!
Ich würde Dir empfehlen, eine Anfrage an Turisarda zu schicken.
Sie können manchmal schon früher buchen, als das für Otto Normalverbraucher möglich ist. Und eine gute Beratung und gute Preise bekommst Du dort auch.
LG, Elke
 
möglicherweise gibt es auch gar keine oder nur eingeschränkte verbindungen ab genua nach porto torres ab 3.10. dann könntest du ausweichen auf livorno und von dort aus schauen - evtl. auch nicht nach porto torres sondern dann olbia, golfo aranci.

turisarda ist auf jeden fall eine gute idee.
viel erfolg!
 
ab Genua fährt zur Zeit Moby und Tirennia die ja zusammengehören und über das gleiche Buchungsportal buchbar zur Zeit bis 4.10.
In den letzten Jahren ist meist ab Februar oder März die Herbstbuchungen möglich zu buchen. Moby wird sich ab Oktober eher wieder auf Livorno konzentrieren. Tirennia bietet sicher eine Linie ab Genua an. Allerdings nicht täglich sondern eher nur ein mal pro Woche. Sie fahren ja im Sommer auch nicht Täglich.

Ich fahre seit Jahren im Herbst immer von Livorno aus.
beste Grüsse
Harry
 
Schau auch mal CorsicaSardieniaferries
Livorno - Golf Aranci, kurz oberhalb von Olbia.
Nach meiner Erfahrung, in jedem Fall preiswerter als Genua und meist auch preiswerter als Moby - Olbia

Tanti saluti
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top